Hallo!

 Mein Rat für dich ist, finde seine Gefühle für dich heraus... Sieht er dich nur als gute Freundin oder als mehr? Und ich denke, dass es kein Problem darstellen sollte wenn du bis jetzt keinen Freund gehabt hast. Wenn er dasselbe für dich fühlt, kannst du ihn ja in Kenntnis darüber setzen, dass du noch nie in einer festen Beziehung warst. 

Ich finde, nur weil du eine Frau bist, soll das kein Hindernis sein, als erstes ein Liebesgeständnis zu machen. Ich mit meinen zarten 15 Jahren habe selbst schon mal einem Jungen meine Gefühle gestanden und wir waren in einer kurzen aber glücklichen Beziehung, die nicht nur Kindergartenkram war :)

Versuch es, ein Versuch ist es wert, wenn du nichts machst, bereust du es später nochmals womöglich.

Alles Liebe, Goldenxm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.