Möglich ist alles, doch ich würde dir eher davon abraten dir zu viel vorzunehmen.

Das kann dir viel Freizeit rauben und du musst bedenken, dass wenn du ein Instrument "richtig gut" spielen können möchtest, sehr viel Zeit ins Üben investieren musst.

Ich fände eig. 2 Instrumente eher realistisch (hängt auch davon ab, ob du noch zur Schule gehst).

Nichts desto trotz ist es deine Entscheidung. Kannst mir gerne auch noch weitere Fragen dazu stellen, wenn du eine ausführlichere Beratung benötigst.

EDIT: Bekommst du auch professionellen Unterricht?

Liebe Grüße

Golden Rose

...zur Antwort

Siehe am besten mal an der "Spitze" deines Ladekabels nach Beschädigungen nach. Wenn dort nichts kaputt ist, wird es wohl leider der 3DS sein...

Nintendo ist inzwischen schon längst dafür bekannt, dass die "Ladestelle" schon bei geringer Belastung nach einiger Zeit wacklig wird bzw. bricht. Etwas tun kann man dagegen nicht. Vielleicht ist es möglich sowas reparieren zu lassen, was ich aber eher nicht glaube (mir ist dasselbe passiert).

Du könntest dir entweder einen neuen kaufen oder direkt auf etwas neueres (wie die Switch) umsteigen.

Mach dich deswegen am Besten nicht verrückt und ruckel nicht zu sehr daran rum. Sowas passiert und lässt sich, bei der schlechten Verarbeitung die Nintendo da an den Tag legt, kaum mehr als 2-3 Jahre hinauszögern.

Achja, falls dir deine "Daten" wichtig sind: Vergiss nicht die SD-Card aus dem Gerät zu nehmen, falls du dir ein neues anschaffst!

Liebe Grüße

GoldenRose

...zur Antwort
findet es normal

Für die, die Sweet Amoris spielen, ist das vielleicht blöd, doch da kann man nichts machen. Irgendwie wollen die Entwickler des Spiels ja auch an ihr Geld kommen.

Da heißt es warten oder Geld ausgeben. Ob es sich lohnt muss dann jeder für sich entscheiden ;).

...zur Antwort

Hey, soll es sich denn um einen englischen oder eher deutschen Namen handeln?

Hier: 

http://www.markt.de/ratgeber/pferde/Pferdenamen/


gibt es folgende Namen:


Neutral: Blacky, Charly, Beauty, Dream, Spark, Alhambra, Diamant, Happy, Freedom, Sundancer, Jumper

Weiblich: Lady, Gipsy, Morningstar, Sunshine, Rubin, Ginger, Glamour, Snowflake, Bella

Extra für Appalosa: Indian Summer, Jalapeno, Texas, Moon fire, Sky dancer, Mystery


Hier gibt es noch alphabetisch sortierte Namen: http://www.geliebte-haustiere.de/pferde/pferdenamen/

Wenn der Anfangsbuchstabe keine Rolle spielt, schau doch mal bei den Namen nach, die mit deinem beginnen oder einfach alle schnell durchsehen.


Hier gibt es auch noch was:http://www.pferdenamen.namen-verzeichnis.de/

Viel Glück bei der Namensuche,

ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Hallo erstmal,

zu deiner ersten Frage: Ja, sie sollten auf jeden Fall bis Montag getrennt werden. Auch wenn du dabei sein solltest. So etwas kann nämlich innerhalb von Sekunden ablaufen.

Dass du sie vorher schon hättest kastrieren müssen usw. will ich jetzt nicht predigen, weil du das inzwischen sicher selber weist.

Leider läuft es nicht immer so toll ab, wenn nur der Kater kastriert wird (wie Schade es auch sein mag).

Als Beispiel erzähle ich dir mal von unseren Katzen:

Ebenfalls ein Männchen und ein Weibchen, jedoch keine Geschwister. Da die Katze auch einmal Mutter werden durfte waren beide zunächst nicht kastriert. Es lief alles super: Schwangerschaft, Geburt , alle 7 Kitten(ich weiß das waren viele!) haben überlebt, waren komplett gesund und kamen später in einem liebevollem Zuhause.

Kommen wir jetzt zu dem Teil der dich interessieren sollte:     Da keine weitern Geburten geplant wurden, haben wir zunächst den Kater kastriert. Rein theoretisch reicht das dafür, dass keine weiteren Schwangerschaften entstehen. Jetzt kommen die Haken: 

1. Unser Weibchen wurde wieder rollig und fing an unserem Kater "Stress" zu machen. Zum einen wurde viel "rummiaut". Zum Andern jedoch gab es sogar launische Kämpfe. Sprich: Das Sozialverhalten wird beeinträchtigt/verändert.

2. Auch wenn diese Vorstellung für so ziemlich jeden Katzenhalter unerträglich zu sein scheint: Es besteht immer die Gefahr einer Dauerrolligkeit und Erkrankungen die dadurch ihren Nutzen ziehen können z.B. Gebärmutterkrebs.

3. Ist es für die Katze selber auch ein großer Stress einem ständigem Paarungsdrang ausgesetzt zu sein.

Aus diesen Gründen wurde unsere Katze als sie nicht mehr rollig war ebenfalls kastriert.

Was du tust ist jedenfalls deine Entscheidung. Ich kann jedoch zum Wohl der Tier nur die Kastration beider empfehlen. Bei Fragen/ Unklarheiten an einen verantwortungsvollen(!) Tierarzt wenden, dem du auch vertraust. Die Tatsache, dass du hier die Meinung/Erfahrung anderer Menschen in Betracht ziehst und dich nicht einfach so auf die Aussage deines Tierarztes verlässt, zeigt, dass du zum einen verantwortungsvoll mit solchen Sachen, die über das wohl deiner Tiere entscheiden umgehst und dir Gedanken um sie machst und zum Anderen, dass dein jetziger Tierarzt eventuell nicht so vertrauensvoll zu sein scheint, dass du ihm das Wohl deiner Tiere anvertrauen würdest.

Ich muss zu all dem sagen, dass es sich hierbei nur um meine Meinung und keine 100% professionelle handelt.

Viel Glück bei deiner Entscheidung und mit den Katzen wünscht dir

GoldenRose24


...zur Antwort

PS:Achtung Lange... Liste


Romance Animes mit etwas trauriger Story wären Koutoura-san und myself;yourself

Spooky/Psycho: Death Note

Ecci/Fantasy: Maburaho(die letzten Folgen gibts leider nur auf Englisch)

Vampire/Romance/Comedy: Karin (YouTube)

Action/Fantasy : Z/X Ignition 

Super für "Anime-Einsteiger" ist auch Nogizaka Haruka no Himitsu (typische Love-Story) 

Romance/Mystery : Amnesia ist auch einer meiner Favouriten( könnte Anfangs aber etwas verwirrend sein ;)

toradora ist auch Romance

Die letzten Glühwürmchen ist auch noch ein trauriger Film


Ansonsten auch Klassiker wie Naruto,Detektiv Conan u.s.w.


Nach meinen persönlichen Favouriten wären da noch :

HORROR/SPOOKY:


Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Suki-tte li na yo

Attasuki no Yona

Black Buttler

Tokyo Ghoul

Madoka Magica

K-On

Chuunibyou

Elfenlied

Owari no Seraph


ROMANCE:


Kare Kano

Ouran High School Host Club

Kimi ga Nozomu eien

Love Hina

Oh ! My Godness

Genshiken

Chobits

Ranma 1/2

Vampire Knight

Princess Lover

Special A

REC

Hatsukoi Limited

Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Akane-Iro ni somaru saka


COMEDY(LOVE):



Azumanga Daioh

Pani Poni Dash!

Hidamari Sketch

Lucky Star

Ninja Nonsense

Potemayo

Danshi Koukousei no Nichijou

MM!

School Rumble

the wall flower

peach girl

oregano teacher

Hetalia

DearS

True Tears

Shokugeki no soma




FANTASY/MYSTERIE:


final fantasy

Konoha High School

bleach

Teen Titans

Kyoshiro to Towa no Sora

True Hanbunno Tsukiga Noboru Sora

Kyou no Go on

School Days

honey x honey drops

NANA

itazura na kiss lovely

AIR

clannad

clannad after story (Staffel 2)

Rear Window

FSK 16 :

D-Gray-Man

Souleater

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.