Wie kann ich es ihm heimzahlen?

Ich bin ein 16 jähriger Junge und bei mir in der Stufe ist so anderer Junge er ist 17 und er ist dunkelhäutig aber nicht schwarz. Aber so halb schwarz ungefähr

Ich bin z.B. ein normaler Mensch ich habe NICHTS gegen schwarze. Ich kann ihn nicht leiden, aber einfach wegen seinem Charakter. Und nicht wegen seiner Hautfarbe! Das schon mal vorweg

So. Aber ich mag nicht seine hyperaktive aufgedrehte Art das er IMMER so fröhlich ist und immer nervt. Immer hat er Nutella Brot dabei und teilt es mit seinen Freunden die ALLE genau so dumm und hyperaktiv sind wie er. Er hat so einen asi slang und er sagt manchmal "white people" also: weiße Leute.

und seine Freunde sagen das auch obwohl die meisten seiner Freunde deutsche sind und somit auch weiß.

Es ist zwar nicht rassistisch, sondern eine Bezeichnung für weiße Menschen. Aber allein das er es auf englisch sagt und allgemein so einen dummen slang hat das provoziert schon gewaltig.

Aber ich hab zwar privat nichts mit ihm zu tun. Aber immer wenn ich gemein zu ihm sein will um es ihm heimzuzahlen passiert wie vom Schicksal eine Situation in der wir miteinander reden z.b. weil wir im selben Kurs sind oder so. Und dann ist er IMMER so freundlich und wenn jemand mich anlächelt und nett ist dann KANN ICH NICHT GEMEIN SEIN. !

Das wäre unangenehm und falsch. Aber ich will es. Ich hab irgendwie Hass auf ihn. Nicht wegen seiner Hautfarbe ! Auf keinen Fall ! Sondern wegen seiner Beklopptheit !

Leben, Schule, Freundschaft, Menschen, Freunde, Liebe und Beziehung, Rache, Heimzahlen
23 Antworten