Was erwartest du von uns

wir können keine Test hier machen,

Ob eine Schwangerschaft vorliegen könnte,

oder ob du dir irgendetwas eingefangen hast.

Pilz oder ähnliches.

deshalb tue dir Selbst den gefallen und geh zum Frauenarzt

und nur mal so der Mann muss nicht direkt kommen,

sondern selbst der Sehnsuchtstropfen enthält Spermien,

also der Spruch wir brauchen kein Gummi ich ziehe vorher raus kann man in der Pfeife rauchen.

...zur Antwort

Hallo,

Erstmal Vorab, ist es ein Medizin-notwendiger eingriff eben durch eine Vorhautverengung oder ist es durch Glaubens-bedingte Gründe?

Wenn es Glaubens-bedingte Gründe sind dann würde ich mir den eingriff noch einmal überlegen, da Jede Op ein gewisses Restrisiko beinhaltet auch wenn dieses Minimal ist, man kann auch an etwas Glauben und nicht beschnitten sein du bist alt genug um selbst zu entscheiden ob du dieses möchtest, und lasse dich nicht durch andere wie eltern o.Ä beeinflussen 

Falls es eine Medizin-notwendiger eingriff ist aber auch wenn nicht, wichtig ist dass du dich an die Anweisungen des Narkose-Arzt hältst und die Anweisungen beachtest!

Von den Schmerzen ist es von Pat. zu Pat. unterschiedlich, 

dass kann man nicht normen manche haben mehr manche haben weniger Schmerzen. 

Wünsche dir eine Gute Besserung

...zur Antwort
heckmeck244 10.06.2014 - 19:56 Sau schlechte Qualität. Ich will nicht wissen, wie hygienisch das ist, oder wo die ihre Zutaten kaufen. Lieber woanders hingehen, Bäcker sind besser:) Zumindest die meisten...

also ich kann nur von da reden wo ich war

die Qualität ist echt Frisch wir haben die Tomaten immer selbst frisch geschnitten wurde auch nicht angeliefert also fertig sondern wir haben uns die mühe selbst gemacht und dass schmeckte man auch ihr könnt grade bei Tomaten schmecken ob sie Frisch sind ich kenne dass aus Bäckereien wenn du da auf eine Tomate beißt und diese nicht mehr knackig ist und komisch schmeckt,

dass gibt es bzw. gab es überhaupt nicht.

Hände waschen war natürlich auch pflicht sobald du die Arbeit gewechselt hast hast du die Hände gewaschen und Handschuhe gewechselt.

wenn du vor zum verkauf bist genau so du hast deine Handschuhe immer nur für diese arbeit angehabt

es ist immer unterschiedlich und ich kann mir auch vorstellen dass es leider irgendwo seine Schwarzen Schafe gibt aber dass ist leider überall so

...zur Antwort

erst mal zu ...Herz schau deine Fragen seite an und wenn man Google so frägt gibt es auch einige Fragen die du Dir selbst beantworten Könntest ich sage nur Tux T-Sihrt zudem Lebt diese Platform von Fragen und Solche Idoten wie Ihr macht diese Platform einfach Kapput ihr Müsst nicht Helfen aber dann Lasst die kommentare

Ihr Habt alle mal klein angefangen Auch Ihr konntet Früher nicht Laufen und habt in die Hossen Gemacht aber dass Vergisst Ihr gerne Mal

jetzt Aber zu Deiner Frage

du kannst es dir Entweder erst einmal auf den Pc herrunter Laden und entpacken etc. oder Alles Direkt über den Server Machen Dass Wichtigste ist ersteinmal dass du Dir einen Benutzer Anlegst da Prozesse als Root Laufen lassen Sehr Gefährlich sein kann

Legende: alles was in den < > steht musst du erstzen OHNE < > alles was [ ] steht ist eine Taste die du drücken Sollst

also öfnne ersteinmal dein Putty und tippe in die Konsole adduser mc [Enter] Folge den Prozess wir sparen uns Somit eine Menge anderer Schritte da es noch einen Anderen Befehl gibt jedoch musst du dort Ordner Gruppen etc. Selbst anlegen und so nicht ;-) jetzt hast du deine gruppe etc. nun tippste ein su mc [enter] cd [enter] nun Laden wir uns dass erste runter mit

wget htt p://mcmyadmin.com/Downloads/MCMA2_glibc25.zip [enter]

geh dann am besten Über WinSCP (ich weis es geht auch anderst) in den Haupt Ordner da du dich wahrscheinlich zu anfang im Root ordner befinden wirst dort suche den home ordner gehe dort rein suche den mc ordner öffne diesen dort findest du die gezipte datei nenn diese um in mc geht dann einfacher zu entpacken wenn du dass gemacht hast ab in Putty und mit geh in den Ordner cd mc [enter] unzip mc.zip [enter] entpacken

dann lade dir dass h ttp://mcmyadmin.com/Downloads/etc.zip und lade es unentpackt da rein /usr/local

nun brauchst du dass gamze nur noch starten und Fertig ist Fals du noch weitere Fragen Haben Solltest oder was nicht Verstehst oder Funktionier Fürchte dich nicht zu schreiben dann Gehen wir dass mal zusammen Über Teamspeak etc. durch

...zur Antwort

ich hoffe du brauchst noch Hilfe

in der datei McMyAdmin.conf

bei zeile 52-54

java.memory - The java maximum heap size in megabytes.

Values less than 1024 are not recommended.

java.memory=4096

zudem schaue dir doch mal die umfrage an und bitte versuche es auch irgend wie bekannt werden zu lassen vill unter freunde und zwar möchte ich dass ein Backup von allen Welten gemacht wird und nicht nur von einer

http://phonicuk.uservoice.com/forums/99431-general/suggestions/2875659-backup-all-world

...zur Antwort

Vor dem Einschlafen Herzstolpern/Angst zu sterben/ seltsames Gefühl in der Brust?!?!

Hallo,

Also, Ich bin 15 Jahre alt( fast 16) und bin eigentlich selten krank und wenn, dann immer nur schnupfen, husten etc. Aber wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, habe ich das Gefühl, dass mein Herz gleich stehen bleibt und ich sterben muss. das ist echt seltsam und macht mir wirklich angst. Das ganze fängt meistens damit an, dass mein Herz einfach so schlägt, dass ich den Puls ohne extra fühlen nicht merke (ist das denn normal?) oder, dass ich das Gefphl habe als ob mir mein Herz gleich aus der Brust springen würde und dabei treten meistens die schlimmsten sachen auf: Also das Herzstolpern, Herzrasen usw. Dazu kommt dann immer noch so ein seltsames Gefühl in der Brust und in ganzen Körper.

Das ist echt seltsam und es macht mir wirklich angst.

Von meiner mam weiß ich, dass ich die untersuchungen als Säugling mit Bestwertungen abgeschlossen habe (oder wie soll ich das nennen? Sie meinte ich hätte irgendwas mit 3 mal 10 bekommen oder so ;D )

Also keine Herzfehler, gar nichts. So etwas gibt es in meiner Familie eig. auch nicht. Ich weiß nur, dass meine mam auf einer seite kürzer ist als auf der anderen und dass sie das jetzt merkt. Es könnte sein, dass ich das auch habe (Aber das hat doh nichts mit dem Herz zu tun, oder?)

Ich habe auch mein ganzes Leben immer viel Sport gemacht usw. und mich gesund ernärt. Und, nein, ich rauche nicht und trinke auch nicht bzw. nur seeeeeehr selten und dann auch nur mal ein Bier oder so :D (was will ich denn mit besaufen oder so?!)

Das einzigste was mir als Ursache einallen würde wäre, dass ich recht viel Stress zu Hause habe UND dass ich mehrere Jahre viel zu wenig getrunken habe (vlt. mal ein Glas wasser am Tag :O ) daraufhin habe ich dann auch des öfteren Herzstechen bekommen und hab mir dann schon gedacht dass es an dem Trinken liegen könnte. Also hab ich meine Trinkgewohnheiten umgestellt (Vor ca. 3 Monaten) und hatte das seit dem auch nicht mehr :) freuuu

Nun beunruhigt mich nur dieses abendliche "Herzzappeln" Das sind keine Schmerzen oder so, es ist einfach nur verdammt komisch :S Könnte die Ursache davon vlt. das dauerhafte wenige Trinken gewesen sein zsm. mit dem Stress? Und sollte ich mir ernsthafte gedanken machen (Weil ich Abends echt denke "Oh Gott, ich sterbe" Meine mam denkt mitlerweile ich würde spinnen ;P )

Danke schonmal für die antworten

LG

Starlight

...zur Frage

Hallo,

hier kann man dir keine Genaue Diagnose sagen wenn es dir Jedoch Komisch Vorkommt Dann Geh bitte zum Kinderarzt oder Hausarzt der Soll ein EKG Schreiben und sag bitte auch dass es nachts hauptsächlich vorkommt dann macht er ein Langzeit EKG ggf.

Falls du nicht weist was dass genau ist

Du bekommst ein kleinen kasten mit da ist eine SD karte drin und soll auch drin bleiben ;-) den nimmst du dann über all hin mit also auch mit ins und den ganzen tag über werden deine Herz Frequenz u.ä aufgezeichnet kleiner tipp Lass bitte die Hände an diesen Tag über der Decke dass kann man sehen wenn der puls auf einmal ansteigt und 10 min später abfällt

...zur Antwort

Hi

ich bin Selbst Ausbilder

es sind ca 10 bis 20 Leute je nach Auslastung

die Pausen betragen je nach Ausbilder zwischen 10 min und 20

je nachdem wie schnell ihr seit und wie gut

zu Praktischen teil

du musst die Stabile Seitenlage üben die HLW Also Mud zu Mund und Druckmassage Verband Anlegen decke unter Opfer legen

Alles pille palle Mund zu Mund und druck an der Puppe

...zur Antwort