Es liegt an seinem Alter

Es kann an seinem Alter liegen. Mein Stiefvater ist 65 und nörgelt auch herum aber nicht so stark wie dein Vater. Habt ihr schon mal versucht mit ihm darüber zu reden? Fragt ihn mal direkt wieso er sich so benimmt. Du könntest vielleicht versuchen, dass er auch gute Laune bekommt. Geht zusammen bowlen oder einen Film anschauen oder irgendetwas um ihn auch zum Lachen zu bringen. Zeig ihm dass er für dich wichtig ist und dass du ihn lieb hast. Wenn er mit sich selbst unzufrieden ist zeig ihm dann genau das Gegenteil.

...zur Antwort

ja dann geh mit ihr zum Frauenarzt bei mir war genau die selbe situation. Ich bin dann zum schluss zum arzt gegangen und die hat meiner mutter gesagt das ich noch jungfrau bin. meine mutter war froh aber auch traurig das sie mir nicht vertraut hat. Deine Mutter sollte dir mehr vertrauen aber bei so einer Situation ist es manchmal schwer jemanden zu vertrauen.

...zur Antwort

naja ich hätte dir diesen anime vorgeschlagen: itazura na kiss aber da hasst nur einer den anderen. Von diesem anime gibt es auch eine verfilmung : Playfull Kiss. Ich würde dir diesen Anime vorgeschlagen, da er super süss und echt unbeschreiblich lustig ist. Aber naja wie schon geschrieben nur eine Person hasst die andere.

...zur Antwort