Grau im warmen Sommer? Lieber nicht

Bei grauen T-Shirts sieht man Schweißflecken an besten.

Ansonsten finde ich das T-Shirt an sich auch nicht schön... Der Aufdruck, der Schnitt, einfach alles... Aber jeder soll das anziehen was er will.

...zur Antwort

Du musst ihn friendzonen.

Denn wenn deine Freundin rausfindet dass ihr zusammenkommt, will sie wahrscheinlich nichts mehr mit dir zu tun haben.

Außerdem denkt der Junge dass du auch an ihm interessiert bist wenn du nichts unternimmst.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? :)

...zur Antwort

Zusammen zu einem See Rad fahren, dort dann den Sonnenuntergang anschauen :)

...zur Antwort

Hey :)

Ja, du darfst Peel-Off-Masken verwenden, aber sie bringen kaum was, und können sogar schaden...

Denn sie trocknen deine Haut aus, da die natürlichen Öle der Haut (die sie geschmeidig halten) entfernt werden.

Und beim Abziehen reißt du Teile der obersten Hautschicht ab und deine Haare mit dazu...

Also würde ich davon abraten diese Masken zu verwenden.

...zur Antwort
❌Ich benutze Online Dating Apps nicht!

Ich benutze die nicht mehr, weil sich meistens herausgestellt hat dass es nicht hübsche junge Männer waren, wie auf dem Profilbild, sondern das einfach nur Fake-Accounts. Außerdem wollen die meisten nur das eine, und darauf habe ich ganz ehrlich keinen Bock. Am schlimmsten sind aber die blöden Anmachsprüche...

...zur Antwort

Ich kenne diese Hose und würde die wirklich nicht in der Schule tragen... Freizeit ja, Schule nein.

...zur Antwort

Wie kann ich bei den anderen gut ankommen?

Im Vorhinein muss ich erklären, warum ich dieses Bedürfnis habe: Ich habe jahrelang mit mir zu kämpfen gehabt. Ich habe mich wirklich gehasst, hatte Zukunftsängste, Verlustängste und Vertrauensprobleme. Kurz: Ich litt unter Depressionen. Weil ich in meiner Vergangenheit viele Leute verloren habe, habe ich demnach mit anderen Menschen bis auf meine vier Freundinnen nichts zu tun haben wollen. Deswegen habe ich stets kühl und abweisend auf andere gewirkt und habe mich nicht wirklich darum bemüht, mich zu integrieren. Das habe ich aber nicht gemacht, weil ich alle hasse, sondern um mich selbst zu schützen. Ich habe stets Panikattacken gehabt (z.B.: vor Referaten und manchmal in den Pausen).

Was die Situation noch schlimmer machte war mein toxischer Freund, der mich (was ich erst nach dem Ablegen der rosaroten Brille bemerkt habe) nach Strich und Faden ausgenutzt hat.

Ich war so am Boden zerstört und hatte genug von meinem Leben, worauf ich versucht habe Selbstmord zu machen. Nachdem dieser Versuch gescheitert ist und mein Freund mit mir Schluss gemacht habe, habe ich jedoch wieder die Freude des Lebens gefunden und bin auch selbstbewusster und lächel dauernd. Das Leben ist einfach wieder schön geworden.

Mit der gewonnenen Lebensfreude habe ich auch Lust, Leute kennenzulernen und mit den anderen gut auszukommen, nur das Problem ist, dass ich die Befürchtung habe, dass es für ein gutes Image in meiner Klasse zu spät ist (bin schon 2 Jahre lang in der Klasse).

Was meint ihr, habe ich noch eine Chance mich mit den anderen gut zu verstehen? Wenn ja, was könnte ich tun?

Danke im Voraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Hallo :)

Ich freue mich dass es dir inzwischen wieder besser geht. Ich hatte genau die gleichen Probleme... Schön dass du es so weit geschafft hast, das kann nicht jeder.

Am besten du bist freundlich, aber bestimmt. Sei nett zu (fast) allen und unterhalte dich mal mit Mitschüler die dir sympathisch vorkommen. Unternimm etwas mit ihnen. Schenke nicht jedem einfach Vertrauen, sondern warte bis du dir sicher bist, dass diese Person nichts Böses im Sinn hat. Es ist aber sehr wichtig, dass du selbstbewusster wirst, dann wirkst du auf andere symphatischer (mehr neue Freunde) und die meisten werden sich nicht trauen dich zu verletzen.

Mach dir keine Sorgen darüber ob es zu spät ist, besser so als nie. Außerdem habe ich es auch geschafft beliebt zu sein, obwohl ich seit 6 Jahren in der gleichen Klasse war, und fast keine Freunde hatte.

Irgendwann werden sich neue Freundschaften bilden ;)

Ich hoffe ich habe dir geholfen, und dass alles klappt <3

...zur Antwort

Warum ist das sooo schlimm für dich? Jedes, wirklich JEDES Mädchen findet bestimmte Stars hübsch. Auch wenn du ihr sagen würdest dass dir das nicht gefällt, wird sie trotzdem für jemanden schwärmen. Außerdem findest du auch bestimmte Sängerinnen, Schauspielerinnen hübsch, oder?

...zur Antwort

Sprich einfach mit ihr! Wenn du merkst dass sie sich für etwas interessiert (z.B. eine bestimmte Serie oder so) was du auch magst, könnt ihr euch darüber unterhalten. Wenn ihr gemeinsame Freunde habt könnt ihr mal auch was zusammen unternehmen.

Diese Seite ist sehr hilfreich ;)

https://de.wikihow.com/Eine-gute-Freundschaft-zu-jemandem-aufbauen

...zur Antwort

Such dir aus was du machen möchtest:

Contouring, Fondation, Highlighten, Lidschatten, Wimperntusche, Eyeliner, Lippenstift und Lipliner oder Lipgloss, Rouge, Puder, Augenbrauen, Concealer, Nagellack usw.

Wenn du nicht weißt was das bedeutet, kannst du bei Google nachschauen, und dir dazu auf Youtube ein Tutorial anschauen.

...zur Antwort