Weigere dich dahin zu gehen .. man kann sehen ob du jungfrau bist oder nicht wenn dein jungfanhäutchen weg bzw. gerissen ist ist es klar und das passiert beim ersten sex nunmal .. es gibt auch menschne die ohne jungfanhäutchen geboren werden.. ist aber selten der fall. ich weiß nicht wie alt du bist sage deiner mutter aber das du alt genug bist um das selbst zu entscheiden und lasse dich keines falls zwingen denn das sex leben deiner mama geht dich nichts an also geht deins sie auch nichts an und das solten eltern so akzeptieren .. viel glück u. lg Gipsy

...zur Antwort

GUT!! das du ihn rassiert hast es sieht gar nicht gut aus wenn jungs/männer so einen komischen part haben .. du bist 12 und ich denke mal du kannst alleine entscheiden ob du dich rasierst oder nicht .. mache es heimlich irgentwann ist es deinen vater egal .. und ja er kommt stärker nach wenn du rassierst :)

...zur Antwort

Hy ! .. also ich habe auch einen fast 10 Jahre alten Kater zuhause der ebenfalls Kastriert ist und alleine ist ihm geht es sehr gut und wie bei dir auch seit jahren der gleiche sand und alles wird regelmäßig sauber gemacht! .. ABER unser Puschel hatte auch eine zeit lang eine phase in der er gerne auf sachen gemacht hat .. das machen katzen aus 2 gründen enweder ihnen passt irgentetwas nicht da musst du zb. nur ein fremdes tier angefasst haben und er hat es gerochen macht er dir wo drauf ... Oder möglichkeit 2. eine Blasenschwäche dann heißt es aufjedenfall ab zum tierarzt denn das kann tötlich für die armen katzen ausgehen da er schon so alt ist solltest du mit deinem stubentieger mal zum arzt.. den geruck bekommst du mit desinfektionsmittel weg danach streue Pfeffer auf diese stelle dann muss er niesen und will da nicht mehr hier somit macht er da auch nicht mehr sein kleines geschäft .. Viel glück und viele grüße Gipsy :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.