Hi Die Magic bürsten sind totall nützlich, aber manchmal auch teuer ich weiss nur von meiner Bekannten das sie die Bürsten von einen Pferdemarkt hat und sie da einzel verkauft wurden. Aber klar Geldmacherei im 3er Pack, aber ich finde das man alle drei gut nutzen kann. Und man sie dann einfach immer hernehmen kann ich finde die Bürsen 1A da der Dreck sehr gut weggeht. aber es ist deine Entscheidung Alles Liebe deine Ginny♥

...zur Antwort

Ja,könnte auch sein . wir haben Socke (das Meerschweinchen) immer mit Arzthandschuhen angefasst und auch immer geschaut ob sie mehr bekommt. Wir schauen wie sich das entwickelt, da es, seit wir es das letzte mal sauber gemacht haben besser geworden ist. Wird es schlimmer fragen wir natürlich beim Tierarzt nach ich danke dir aber für die hilfreiche Antwort ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.