Also Originalverpackt sind sie ja Luftdicht usw. Ich hab vor kurzem auch mal ne volle, ungeöffnete Schachtel gefunden. Ka wie alt die war aber da war der preis noch 3,60€ oder so^^

und die hab ich auch ihne bedenken geraucht

...zur Antwort

Natürlich steht da nich umsonst ab 18 drauf. Wärst du 16-17 würde ich sagen dein vater soll sich nicht so anstellen aber für 13-jährige ist das spiel definitiv nich geeignet

...zur Antwort

also meiner meinung nach ist ein kondom im geldbeutel für männer selbstverständlich.

das soll jetzt nicht makker-mäßig klinegn. ich und meine freundin verhüten auch nicht und sie nimmt die pille, trotzdem trage ich immer ein kondom im geldbeutel. warum? gewohnheit! und ich weiß das 99% meiner freunde auch IMMER eins im geldbeutel tragen.

wenn du dich dann sicherer fühlst sprich ihn drauf an, aber eig sollte das nix zu bedeuten haben

...zur Antwort

wenn du unten auf den wndows button klickst und dann die suchleiste öffnest gib da einfach mal "verhalten" ein.

dann müsste eig "verhalten des laptops beim zuklappen einstellen" als anzeige kommen und dan kannst du alles einstellen

...zur Antwort

musst ans telefon gehen und da kannste irgendson essenslieferservice anfordern glaube ich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.