Ich würde sie mal fragen ob ihr über etwas ernstes reden könntet. Dann sag ihr dass du sie immer noch magst aber dass du schwul seist und keine Beziehung mehr mit ihr haben kannst und hoffst, dass sie das versteht.

...zur Antwort

Das Longboard ist länger als das andere und ist besser für etwas längere Strecken. Mit dem Pennyboard kommt man geschickter mit kürzeren Strecken klar und es lenkt viel besser, weil es kleiner ist. Dafür ist man mit dem Longboard schneller und es sieht cooler aus xD Longboards haben einen Wenderadius von ca. 5 Metern und Pennyboards ca. 1,50 bis 2 Meter. Ich persönlich würde mir ein Longboard holen weil ich damit auch zur Schule fahren will und man schneller hinkommt als mit einem Pennyboard :D Ich hoffe ich konnte dir helfen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.