Krieg ich eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey :)

Ich weiß ja nicht wie du aussiehst aber Mädchen achten auf die Inneren Werte am meisten und nicht auf's äußerliche, so wie die Jungs. Das hat sogar eine Studie ergeben also lehn dich zurück :)

Wenn dein Aussehen nicht so toll ist dann ist das auch irgendwo egal. Natürlich achtet man zuallererst aufs äußerliche wenn man eine Person zum ersten mal sieht, aber wenn du gepflegt aussiehst ist das nicht schlimm. Wichtig wäre dann dass du z.b. witzig bist oder gut zuhören kannst. Ist egal, hauptsache man kann was mit dir anfangen weil Jungs die nichts auf dem Kasten haben werden schnell langweilig.

Wenn du einfach 'normal' aussiehst (nicht sonderlich gut aber auch nicht schlecht) dann ist das schon gut. Wie gesagt, solange du einen gepflegten Eindruck machst ist das nicht weiter von Bedeutung. Versuch einfach so gut wie möglich zu zeigen was du kannst. Sei schlagfertig, witztig (ist so mit das wichtigste), was auch immer du denkst dass es deine Stärken sind.

früher oder später wird sie erkennen dass du toll bist auch wenn du jetzt nicht spitze aussiehst. Aber das ist wirklich vollkommen egal wenn du trotzdem gepflegt bist.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen :)

LG nobodyknows3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich währe nicht nur das aussehen wichtig, er kann noch singt aussehen, ich würde nicht mit ihm zusammenkommen wollen, wenn er keine inneren Werte hat. Von daher kann man diese Frage eigentlich nicht so richtig beantworten. Und außerdem : Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde bei einem Mädchen erstmal schüchtern rüberkommen,dann frag sie ob ihr mal reden könnt(NIE ÜBER WHATSAPP TOTAL UNROMANTISCH).Wenn ihr an nem ruhigen Ort seit sag ihr das dich die ganze Zeit schon was bedrückt...sag dann das du Gefühle für sie hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf das aussehen sollte es nicht ankommen.
Ob sie ja sagt sollte von ihren Gefühlen abhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackJu
26.12.2015, 08:41

übrigens, das Foto fehlt

0
Kommentar von GetQuestions
26.12.2015, 08:51

aber ich hab doch eins hinzugefügt

0

Da bin ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobodyknows3
26.12.2015, 11:13

ganz ehrlich? Ich (w/15) weiß nicht was du hast. Ich finde du siehst echt gut aus du solltest dir nicht so viele Gedanken drüber machen :)

wie gesagt Mädchen achten größtenteils auf das Innere (weil nur damit lässt sich eine Beziehung aufbauen) und da hast du hoffentlich auch keine Probleme mit :)

Sei selbstbewusst, und bleib bitte einfach so wie du wirklich bist weil das ist das mega attrakive an Jungs :) viele Jungs verstellen sich wenn sie mit irgendjemand unterwegs sind oder mit ihren Freunden um "cool" zu sein, aber wenn du so bist wie du wirklich bist dann stichst du damit aus der Menge raus (sowas fällt auf) :)

0

Tja... Wie soll das hier gehen... Kein Foto da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GetQuestions
26.12.2015, 08:30

hab eins eingefügt

0
Kommentar von MonikaDodo
26.12.2015, 08:32

Ich seh nix

0

Lass es sein und bleibe für immer allein!

Wie klingt das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeRat
26.12.2015, 21:28

Raus? Das ist doch völlig ohne Sinn die Antwort?!?!  

0

Was möchtest Du wissen?