Ich will da leben nicht touri spielen.. :/ mich faszinieren große städte ;) Nur wie ich mich kenne Miet ich mir nachher ne wohnung in nem drogenlabor..

...zur Antwort

Danke andie und den anderen natürlich auch! Ich war mit 16 (vor 1 Jahr ..) auf klassenfahrt in Berlin! N paar kollegen und mir wurde nach einem tag schon nehabe botanik angeboten (if u know what i mean ;) ) und wir waren irgendwo essen da haben sich 2 meiner freunde mit dealern geschlagen weil sie nichts kaufen wollten! In welchen Gebieten von Gebieten sollte ich mich denn fern halten!

...zur Antwort

Märkisches viertel. Uhm ist mir klar ich kann auch in meinen kaff abgestochen werden nur gibt es garantiert gebiete in berlin die unsicherer sind. Nahts ist es am Alex wohl sicherer als mitten in Kreuzberg oder?

...zur Antwort

Ja, Becks Ice , da es 0 anch alk oder bier schmeckt sondern angenehm erfrischen und vodka e, das hat dann auch effekt^^ aber becks ice musste mal probieren

...zur Antwort

Wenn er will das du dich bei kopfschmerzen vor ihm ausziehst ist er evtl davon angegeilt, ich denke er ist pedofil, lass dich nicht anpacken, dafür kann der in den knast kommen!

...zur Antwort

Achso, falls du dich iwan mal für Diamanten interessierst, die kannste gaaaaaaaaaaanz einfach unbrauchbar machen. Diamanten sind reinste kohle, auf gut deutsch brennt wie zunder !! :D

...zur Antwort

Du kannst Gold zb nutzlos machen indem du ihm im flüssigen zustand gaaaaanz viel geschliffene bunte steine zumischt oder wenn du gestein schmilz und einen riesen brocken stein herstellst, wo das gold garnet mehr so auffällt :D

...zur Antwort

Ich weis noch von früher, verdeckte kannste opfern und das vieh kannste auch verdeckt legen, es gibt karten da kannste 4sterne oda so legen, dann opfern und das stärkere holen, kommt auf den monstereffeckt an

...zur Antwort

Einheitsschnitt, boxerschnitt oda einfach die länge sagen! :D des reicht damit könne alle was anfangen, oder halt einfach den friseur erklären was du willst Und nimm kein bild mit, ich hatte mal nen LUca heinle bild mitgenommen und kam wie dieser vampir vater von diesen edward aus twilight wieder raus!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.