Pro7 Maxx will nicht so wie ich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da bin ich auf auf ne sinnvolle Antwort gespannt.

Anbeglich ist der frei zu empfangen. Aber ich empfange trotz HD+ Karte bei Pro7 Maxx wie du auch nur ein schwarzes Bild. Ebenfalls Sat...

Okay :) für die nachwelt :D updatet euren receiver bzw fernseher rüttelt einmal am kabel hinten und gönnt euch den sender :D das klappte 100%ig :) Viel spaß noch

Ja... Am Fernseher rütteln und Updates haben ja soviel gemeinsam....

-.-

Sind hier nur Kinder unterwegs???

0
@user2431

Nein du idiot zufällig konnte ich nicht rausfiltern ob der sender durchs update oder durchs rütteln am kabel funktionierte.. Da ich eben während des updatena dran gerüttelt hab.. Ich denke ml mit 18 kahren zähle ich mich nicht mehr zu einem kind.

0

Was möchtest Du wissen?