Kiffen Folgen - Ordendlich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist in der Tat so, dass der Gebrauch einer bestimmten Menge Cannabis den Ordnungssinn anregen und auch für die Fokussierung der eigenen Konzentration gut sein kann.

Medizinische Beiträge über die Verwendung von Cannabis durch Patienten, die unter ADS oder ADHS leiden, berichten übereinstimmend über eine Besserung der Symptomatiken, welche auch durch Ritalin (einem Aphetamin-Abkömmling) erreicht werden können. http://www.hanfplantage.de/medizinisches-cannabis-bei-ads-und-adhs-26-10-2009

Entscheidend ist die Menge und die Qualität des konsumierten Cannabis. Mit zunehmender Erfahrung kann man als Konsument seine "Idealdosis" finden und so quasi auch einen selbstverantwortlichen Umgang mit der Substanz erlernen.

Dankeschön hat mir einiges erklären können :)

0

Das ist keine Nebenwirkung, das ist eine Einbildung.

Genau so könntest du behaupten, dass du immer nüchterner wirst desto mehr Alkohol du trinkst...

Wenn keine Ahnung, dann besser Finger von der Tastatur.

0

Ist tatsächlich Nur einbildung! Fakt ist: Umso länger Du kiffst umso weniger von diesem "schönen" effeckt spürst Du! Irgentwann wirst Du nur noch Müde und schlicht Dicht! Glaub mir ich weiß wovon ich rede

Du weißt offenbar noch nicht genug. Der "Effekt" lässt sich beliebig wiederholen durch Konsumpausen und durch Variation des Rauchmaterials.

1

Das kenne ich das kommt vor ist auch stark vom strain abhängig (indica/sativa/ruderalis) wenn ich hier so manches kometar lese wird mir richtig schlecht^^

Das ist aber auch von der grundstimmung abhängig aber durchaus normal kenne einige die sehr aktiv/euphirisch werden

Es gibt ja auch die sorte euphoria von greenhouse oder sensi

Ich kann stoned träume aus meiner frühen kindheit sehen. Sie werden wie wieder hergerufen. Ich bin mir ziemlich sicher das ich es wirklich geträumt habe weil ich als kind oft meine träume gemalt habe. Für sowas würden mir wissenschaftler viel zahlen haha :D wie simpel wir geträumt haben ust schon cool

genau so ist da bei mir! immer wenn ich high bin erinner ich mich an tausende träume und erinnerungen aus meiner kindheit das ist wie eine zeitreise :o

0

hör auf zu kiffen es verblödet dich nur! ein freund kifft auch un der wird nie ordentlich... eigentich kriegt man den überlsten hunger und ne Fresssucht und will schlafen haha :D

Das liegt an deinem kumpel selbst und nicht am kiffen

2

Was möchtest Du wissen?