Vielleicht einfaach mal ganz offen damit konfrontieren?

...zur Antwort

Man muss nicht alles wörtlich nehmen.

Ich denke, das heißt sowas wie "Der Klügere gibt nach" oder "Schütte kein Öl in ein Feuer."

Ich bin zwar Katholik, aber kein gläubiger Christ, denke aber dennoch, dass in der Bibel alles zu wörtlich genommen wird.

...zur Antwort

Mehr als Amen sagt man glaub ich nicht. Ist bei mir aber schon recht lange her.

...zur Antwort

Selbst wenn, das wäre doch ihre Sache.

Möglich, dass sie es ist, möglich aber auch, dass sie es nicht ist. Ich habe 2 Freundinnen, die sich so verhalten: Die eine ist lesbisch, die andere nicht.

Es gibt wichtigeres.

...zur Antwort

Wenn das alles nicht klappt, mach mit ihr einen Deal:

Frag, ob du dir die Haare wenigstens untendrunter färben darfst. Also quasi dass der obere Teil immer noch blond ist, aber unten nicht mehr. :)

...zur Antwort

Eine Freundin von mir (19) ist mit einem 30 Jährigen zusammen.

Entweder es klappt, oder es klappt eben nicht.

...zur Antwort

Derjenige mit der Kamera wurde von hinten überfallen oder so, keine Ahnung. Das Bild kippt, die Kamera liegt auf dem Boden. Damit endet der Film. Also viel schlauer wird man daraus auch nicht :D

...zur Antwort

Der Hund einer Freundin hatte das Futterproblem und bekommt nur noch zum Frühstück geschmierte Leberwurstbrote etc. Seitdem keine Probleme mehr.

...zur Antwort

Na ja, ich denke mal, dass es in der Türkei auch Hundefutterdosen geben wird. Theoretisch sollte das keine Probleme geben. Schau mal ob diesbezüglich etwas auf den Hundefutterdosen steht .

Ich weiß nicht genau, ob die Hunde dort sehr scheu sind, ich denke, sie haben sich doch sehr an die Menschen dort gewöhnt. Krank können die Tiere alle sein und mitunter sicherlich auch gefährlich (man kennt die Tiere nunmal nicht). Ich würde sie erstmal beobachten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.