Ist doch egal Condor gehört zu Lufthansa und Sunexpress zu Türkisch Airlines und Lufthansa gehört zu Lufthansa ist deine Entscheidung willst du mehr Geld ausgeben dann ist Lufthansa für dich da willst du 30 Euro sparen dann nehme die Billigflugzeuge

...zur Antwort
Hier gebe ich dir die Airlines wo du alleine fliegen kannst mit Betreung AIRFRANCE:4-17.AIRBERLIN:4-17.Austrian Airlines:5-18.British Airways:5-18 USW.... Man kann auch ohne Beträung fliegen aber wieder auf ein bestimmten Alter hier habe die ein link verlinkt: http://www.opodo.de/airlines/kinder-alleine-fliegen.html hab einen Schönen Flug und guten Urlaub viel Spass im urlaub
...zur Antwort

Ein Flugzeugstart ist das beste am Fliegen für mich und für viele andere Leute kau ein Kaugummi vor dem start du wirst schon sehen warum :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.