kannst du ausprobieren,nachteil is das die wegen dem transport einfach sterben.hast du niwo eine privatzucht oder so mit fischen,weil das würd ich definitiv vorziehen .auch zum wohl der fische..

...zur Antwort

soweit ich mich erinerre findest du im buch , Die Geschichte am anfang iwo wieder dann musst du einfach das einsetzen was an der stelle gesagt wurde.

...zur Antwort

ich halte meine mit neons und nem Betta splendens

...zur Antwort

Es ist besser wen du einen Deckel hast ,dwe Betta ist ja ein Labyrinthfisch und holt sich zusätzlich atmosphärische Luft von oben, Die muss schon etwas Wärmee Sein deswegen bietet sich ein Deckel an. Ich hab selber bei meinem Betta eine Glasabdeckung auf solchen plastikhalterungen die man einfach auf die Scheibe befestigt(gibt es Zooläden).Zur Lampe hab ich mir einfach auf ebay eine Neue Lampe für grad mal 10 € bestellt , die man einfach oben auf die Glasscheibe legt bze. etwas austellt .

...zur Antwort

ich steh richtig auf Typen ,die auf einen Los gehen und hakt eher selbstbewusst sind,ist aber geschmackssache^^

...zur Antwort

die werden aufgrund des neuen updates mitgenommen , wenn du beim Löschprozess bist wirst du gefragt ob dein wert der ganzen Stadt also wirklich ALLES u. a. der Kontostand mitnehemn oder lassen möchtest desqegen kannst du dort entscheiden..

...zur Antwort

Neu kaufen ist die einige Lösung..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.