Hallo, Vorbestraft bist du beim 1. Mal auf keinen Fall, dafür musst du eine Strafe über 90 tagessätzen oder 3 Monate haft bekommen, obwohl ich mir nicht mal sicher bin ob man selbst dann schon vorbestraft ist. Umgangssprachlich zumindest, vorbestraft bist du eigentlich sobald du einmal eine Strafe bekommen hast, allerdings stehen strafen unter 90 tagessätzen oder 3 Monate haft nicht im führungszeugnis, wenn du also nicht zur Polizei willst oder in eine Behörde, solltest du keine Probleme bekommen. 4-5g gelten glaube ich noch als Eigenbedarf, wie mein Vorgänger schon schrieb, mit etwas Glück wird es fallen gelassen oder es gibt eine kleine geldstrafe oder sozialstunden. Allerdings ohne Verhandlung vor einem Gericht sondern durch Schriftverkehr denke ich. Wenn du also eine Strafe bekommen solltest bekommst du post von der Staatsanwaltschaft. Was allerdings passieren kann ist das du etwas Probleme mit deinem Führerschein bekommst falls du ein hast oder auch ein machen möchtest. Lg

...zur Antwort

Hallo, also von - bis natürlich, die gegebenen Antworten kommen wohl meist hin, zumindest bei Straßen Hasch, allerdings gibt es auch viele weitaus potentere Sorten, 30 - 40 Prozent ist bei ner guten Sorte auch keine Seltenheit, man darf nicht vergessen das Hasch aus den potentesten Teilen der Pflanze gemacht wird. Daher hat Hasch meist mehr Prozent als Blüten. Lg

...zur Antwort

Ja, der metalgeschmack ist völlig normal, das "high sein" kann auftreten wenn du dieses Medikament nimmst, dich aber nicht schlafen legst, da dieses Medikament den Schlaf erzwingen soll, fühlt man sich etwas high wenn man nicht schläft, so meine Erfahrung. Aber sei bitte vorsichtig, diese Medikamente machen schnell abhängig und es ist ein harter Entzug. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.