Die sind eh meistens alle Schlecht und gehen nach dem gleichen Prinzip. Schau dir lieber American Horror Story an da gehts auch teilweise um luxus bei manchen Staffeln. Es gibt mehr Filme anstatt Serien dieses Genres. Meine Empfehlungen: Game of Thrones, The Walking Dead, Dexter, Death Note, Tokyo Ghoul und und und sind zwar alles keine "Drama Serien mit Geld, Drogen und Party mafia kaka" aber trotzdem

...zur Antwort

Wurde früher von Vater geschlagen und heute hatte er einen Wutanfall?

Hallo, mein name ist jetzt ein deckname also nennt mich Felix. Ich bin 14 Jahre alt und logischer weise ein junge :D Ich wurde früher von meinem Vater geschlagen (alter 2-6 oder 7) Heute ist das eigentlich nicht mehr der Fall und er wurde eigentlich zu einem tollen Vater :3 Doch heute hatte er einen Wutanfall (eher einen kleinen). Früher war es so er ist immer ausgerastet wenn ich z.b etwas nicht machen wollte oder nicht geschafft habe bzw. manche sachen nicht wusste. Ein Beispiel: ich konnte nie fertig Essen und habe so einen starken hass auf sehr sehr sehr viele lebensmittel (käse usw :3) und bekam eine Essenstörung und bin ehrlich gesagt echt verstörend... mein vater schlug mich fast immer nach dem essen weil ich (wie schon gesagt) nie fertig gegessen hatte weil ich angst vor ihm hatte und weil dort sachen drin waren die ich nicht esse. Daraufhin ist er meistens auf mich losgegangen und ich bin in mein Zimmer hoch und weinte und schreite und lehnte mich gegen die tür... meine mutter schrie ihn an das er aufhören soll.. ich glaube nicht das er sie geschlagen hat aber man weis es ja nicht... Meine mutter wollte niemanden was davon sagen.. er schlug auch meine 2 Brüder und meine Schwester.. heute kann ich irgendwie meine Mutter verstehen :3 Er ist eigentlich Nett wenn man auf ihn hört und tut eigentlich extrem viel für uns deswegen fällt es mir so schwer zu ihm was zu sagen usw. ich habe sozusagen eine art von mitleid.. Heute ist es aber anderster gewesen als die friedlichen jahre davor :( Er schlug erst meinen Hund dann packte er mich am Arm und wollte mich Schlagen was meine mutter grade noch so verhinderte.. natürlich am abendlichen essenstisch (vor einer halben stunde). Weil mein Hund mitten beim essen bellte und (kurze erklärung: mein hund und nachbarshund mögen sich nicht besonderst und bellen sich an) ich sollte in denn Garten gehen und ihn ruhig stellen doch ich hatte keine Schuhe und hab kurz Schuhe gesucht. (Naja bisschen dumm von mir das ich relativ lange gebraucht habe so 1min) aber weil der ganze boden nass war ehh jaa... kann man sich schon denken warum ich nicht ohne schuhe raus wollte. Jedenfalls packte er mich plötzlich schrie mich an, hollte aus und denn rest kennt ihr ja :( Er wird sich wieder so entwickeln wie früher aber was soll ich machen ? Er tut ja irgendwie alles für uns aber ist das ein Grund uns zu schlagen bzw. ist es gerechtfertigt ? Bitte um ausführliche hilfe :c

...zur Frage

Ahja und sry für meine Rechtschreibung also bitte überseht einfach mal Schreibfehler :3

...zur Antwort

(Lehrerin?) Jedenfalls sags ihr einfach wenns sie es noch immer nicht akzeptiert geh zu dem Schulleiter und rede mit ihm. Wenn das auch nix bringt dann schrei einfach deine lehrerin an und versuche sie "unaufällig" zu beleidigen das sie herzlos ist und so. Das vor der ganzen Klasse. Glaub mir das geht. Ich wünsch dir noch viel Kraft und Glück <3

...zur Antwort

Diese Frage hab ich schonmal gestellt nur nicht genau beschrieben...

...zur Antwort

Werf sie aus dem Fenster dann sind alle zufrieden :) Ne quatsch also meine 2 Hasen sind schon zutraulich aber du musst einfach mit ihnen viel unternehmen und mehr bei ihnen sein z.B Meine Hasen lass ich jeden morgen im meinem Zimmer rumlungern und auch abends und mittags kuk ich nur kurz :DDDD

...zur Antwort