Für Trump oder für Clinton?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja wenn man sich zwischen einem Einlauf und einer Kotstulle entscheiden müsste, ist es eig. egal wer Präsident wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clinton, und ich dachte du bist ein Russe? :D trump wird gefährlich für Russland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russianguy
07.11.2016, 20:40

Eigentlich umgekehrt Clinton ist gefährlich sie ist russen feindlich

0
Kommentar von fragensindwow
07.11.2016, 20:42

höchstens stellt clinton Sanktionen auf Russland, trump ist ein Großmaul und ich denke nicht das putin sich das gefallen wird.

0
Kommentar von Russianguy
08.11.2016, 06:48

Glaub wir wenn Putin will dann werden die Amys regelrecht ge*ickt

0
Kommentar von fragensindwow
08.11.2016, 07:26

Nein, da hätten beide Seiten nichts davon... Die USA hat ihre verbündete, Russland hat seine verbündete... Da würde keiner gewinnen

0

Bin für keinen von beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clinton wenn ich zwischen den beiden wählen müsste. Doch sind beides A*löcher🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch deiner Meinung. Hillary ist schlimmer...die fängt noch nen Krieg mit Russland an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russianguy
07.11.2016, 19:15

Endlich jmd der mich versteht wieso ich für Trump bin

1

es ist meine persönliche Meinung

schön, hier herrscht Meinungsfreiheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso meiint eigentlich Jeder, dass er bei einer Wahl die Millionen Menschen entscheiden werden eine eigene, persönliche Umfrage zum Thema erstellen zu müssen?

Ich finde das nicht nur verdammt nervig sondern auch äusserst arrogant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, aber ich nicht......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?