Wie soll es weitergehen?
Servus Akhs,
ich treffe mich mit einem Mädchen schon seit circa 5 monaten, wir treffen uns auch sehr oft und gehen auch zu feiern, Geburtstagen etc. immer zusammen hin. Wir hatten schon auch unseren ersten Kuss , rummachen etc. und es läuft eigentlich auch nicht schlecht, doch wir hatten mal ein Gespräch vor circa 2/3 Wochen über das Thema was in der Zukunft mit uns sein soll. Und dazu meinte sie „also ich mag es auch zeit mit dir zu verbringen und so aber ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht wie es jetzt weiter geht bin mir einfach manchmal richtig unsicher“ und noch „hab aktuell zwar auch viel drüber nachgedacht aber kann das irgendwie noch nicht so einschätzen alles“ ich habe des erstmal hingekommen und aktzeptiert natürlich. Nur ich habe halt einfach Angst das ich am Ende der Tage wie ein Clown dastehe weil ich eigentlich alles für sie mache und so und mir immer den Kopf zerbreche. Deshalb wollte ich fragen was ich nun tun soll.