Hi,das Problem hatte ich auch,trotz diverser Kratzbäume.Ich hab dann 2Holzplatten mit Teppichboden bespannt und sie an die Wand gedübelt.Die Grösse der Platten sägst Du selber zurecht und den Teppich hab ich festgetackert.

...zur Antwort

Hallo, Ostereier werden nicht im Wasser,sondern mit Wasserdampf gegart.Deshalb haben die Dotter eine andere Konsistenz,als die von uns gekochten Eier. LG

...zur Antwort

Auch wenn Katzen Säugetiere sind,bekommen sie keine Periode! Es kann sein,dass Deine Katze rollig ist,dann findet man aber nur minimale Blutspuren,z.B. in der Katzentoilette. Du müsstest als Katzenhalter aber wissen, ob Deine Mieze rollig ist oder nicht. Geh mit ihr sofort zum Tierarzt.Ferndiagnosen kann hier keiner machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.