Na klar "schwer Fummeln" das ist die ersten Jahre / Monate voll OK - Ihr lernt Euch kennen und spielt Euch ein - wer welche Stellen am liebsten hat und solche Sachen. Mit dem GV kann man, sollte man auch ruhig länger warten - das erspart einem, wenn man den anderen schon kennt viele mögliche Fallen und Peinlichkeiten. Mit den Jahren wirst Du merken, dass das was Du Petting nennst, als Vor- und Nachspiel den eigentlichen Sexus ausmacht und viel sinnlicher ist als nur das Rein-/Rausspiel. Lasst es entspannt angehen und erzwingt nichts. Wie es ist fragst Du: in jedem Fall tierisch aufregend.

Hymen - nun das kann auch beim Sport flöten gehen - mach Dir keinen Kopf drum. Bei Oral? Nein, da müsste Deine Zunge die Dimensionen derer einer Giraffe haben.

Bleibt locker und nehmt die Spielereien nicht zu ernst - wenn es aber "ernst" wird: BLOSS AN KONDOME und sonstige Verhütung denken - Bleibt gescheit !

...zur Antwort

Name + Tatwerker oder Tatkrafter ... ihr seid tatkräftig und handwerklich geschickt ... und geschützt sind diese Begriffe nicht.

Als z.B. Meyers Tatkrafter mit Geschick für Ihr Projekt

Ach ja Latein: Domus (Haus )et Hortus (Garten)

Meyers Domus et Hortus Services ginge auch

...zur Antwort

Retourenschein aufs Paket kleben und Einlieferungsschein bei der Post abstempeln lasen.

...zur Antwort

Kommt drauf an wo du wohnst - mit 1,82 m bist du in Japan riesig in Norddeutschland eher Durchschnitt. Google im Netz mal die Durchschnittgrösse deutscher Männer - in der Verteilungskurve: wenn du zu den grösseren 30% gehörst bist du gross.

...zur Antwort

Wenn ich mir die Normalverteilung anschaue haben rund 2,5 % der Bevölkerung einen IQ von rund 104/105. Damit gehörst du zu der grossen Gruppe derer, die um 90 - 110 liegen (rund 35%). Etwa 55% der Bevölkerung haben einen IQ unterhalt 105. Als begabt giltst Du ab ca 115 als hochbegabt ab ca. 140. Meine Kinder z.B. liegen alle im Bereich 140 und aufwärts und gehören somit zu einer viel einsameren Gruppe. Freu dich über die vielen Gleich"gesinnten"

...zur Antwort

Washington Irving: Tears are not a sign of weakness...

Das Gedicht heisst: "Es gibt eine Heiligkeit in Tränen. Sie sind nicht die Zeichen der Schwäche, sondern der Macht. Sie sprechen beredter als zehntausend Zungen. Sie sind Boten überwältigender Trauer ... und unaussprechlicher Liebe. "

...zur Antwort

Da singt einer dass er sich Irsinnsmühe gegeben hat um Ihren Namen herauszufinden (er hat sich verknallt). Und nun sagt ihm einer, die Angebetete hätte neulich einen Freund gehabt der wie ein Mädchen aussah (Frage: ist sie Lesbe und mag keine Jungs?) Aber das stört ihn nicht, er hatte das schon mal im Februar des Vorjahres erlebt, er kann sich anpassen, er ist flexibel...

Meines Erachtens geht es nicht um dagegen oder dafür - sondern darum dass einer der liebt alles akzeptiert - eher lied für die Toleranz allen "Anders-seins".

...zur Antwort

"Ausdrücken" und "sich ausdrücken" wäre das Gleiche in Deutsch. Man kann etwas ausdrücken (artikulieren) das heisst einen Sachverhalt schildern, so dass andere ihn verstehen. Oder sich ausdrücken (sich artikulieren), also sich selbst für andere verständlich machen. Geht beides, muss nur in den Kontext passen. Ich hoffe ich habe das jetzt richtig artikuliert, so dass du mich verstanden hast - wenn ja, habe ich mich richtig artikuliert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.