Als ich vierzehn war bin ich mit nem bmx gegen ein Schild gebrettert und habe auch ein Stück vom Schneidezahn verloren,dass ist jetzt nicht weiter schlimm und hat mein Leben keineswegs beeinflusst .Der weiße Strich ist wahrscheinlich so eine Art ,,Kratzer" aber geh am besten zum Arzt wenn du dir Sorgen machst.

...zur Antwort

Es ist das Wort Gottes und man soll es nicht verändern sondern mehr auf Aufklärung setzen (sowohl bei Muslimen als auch nicht-muslimen) und mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangehen.Wenn mehr Toleranz, Respekt,Fokus auf sich selbst,Menschlichkeit und Auseinandersetzung mit dem Thema von beiden Seiten kommen würde gäbe es kaum noch Probleme.Allein diesen ISIS-Dreck kann man mit folgendem Koranvers wiederlegen:

"Wer einen Menschen tötet, für den soll es sein, als habe er die ganze Menschheit getötet. Und wer einen Menschen rettet, für den soll es sein, als habe er die ganze Welt gerettet." (Koran 5:32)

Man soll seinen Glauben ,,gesund" ausleben und praktizieren ohne dass andere zu Schaden kommen 

...zur Antwort