Ich habe illegal auf meinem Tablett Serien gekuckt und da steht ich muss 100 € zahlen ich weis das das verasche ist doch ich kann nicht s machen außer neustart?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Normalfall musst du dein Tablett wieder neu Booten, sprich die Standartprogrmme wiederherstellen. Kann sein, dass du dann W-LAN und geladene Softwaren wieder neu installieren musst.

Also quasi eine Reseteinstellung. Am Laptop geht sowas mit Neustart und dann wie wild die Taste ESC oder eben F3,4 oder 5 drücken und dann Systemwiederherstellung.
Bei Laptops wie Galaxy kommst du ins Menü z.B. mit Home-Knopf sowie der Leiser-Taste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Samsung hast, musst du im Sicherern Modus das Tablett starten und auf Werkseinstellungen zurücksetzen, bzw. einen kompletten Reset durchführen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen das ist Fake ich hatte sogar ne Interpol Warnung wegen Verdachts auf Kinderpornographie geh auf keinen Fall drauf sonst fängst du dir Viren o.Ä. ein.Drück schnell alle Tabs im Browser Weg ,falls nichts geht kannst du immer noch nen Reset durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfebitteamkbb
06.01.2016, 02:11

Wie führe ich einen reset durch

0

Und Viren Programm drüber laufen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite einfach schließen denk ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
06.01.2016, 02:10

Ganz so einfach ist es leider nicht. Die Ganoven sind ja auch nicht so blöd.

0

Was möchtest Du wissen?