Bei solch kleinen Mengen passiert da nichts, selbst wenn du ein bis zwei richtige Züge von Joint nehmen würdest würde der Test vermutlich noch nicht ausschlagen

...zur Antwort

Fang von vorne ohne Minecraft schnick schnack an oder vergiss es, und glaub bloß nicht das dass du in 1Monat deine eigenen Plugins schreibst. Entwickeln zu lernen ist unglaublig Zeitaufwändig, aber wenn du gefallen daran findest lohnt es sich die Zeit zu investieren!

...zur Antwort

Extrem gute Maske, außerdem ist Jella Hase (die Schauspielerin von Chantal) auch Recht klein und zierlich

...zur Antwort

Pardon, ich meinte selbstverständlich ,,ungeraucht" nicht ,,ungeraucht"! Blöde Autokorrektur!

...zur Antwort

Selbstverständlich, Wenn du nicht grade in der Bahn eine Fahrkarte erwirbst ist auch das Fahren einer einzigen Station ohne Ticket Strafbar, und wird mit meist 60€Busgeld bestraft.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen zu deinem Hausartzt zu gehen, dieser kann dich dann weiter empfehlen. Viel Glück, hoffentlich kann dir geholfen werden. LG GFF42

...zur Antwort

Ads haben sehr sehr viele Leute, und du wirst kaum einen Artzt finden der dir dafür tatsächlich Canabis verschreibt.
LG GFF42

...zur Antwort

Was bei mir und bekannten immer hilft: Eine 15Minütige Heilerde-Maske. Nach bereits einer Anwendung sichtbare Erfolge. 2mal die Woche und nach 3Wochen ist alles weg. Falls dus auch mal ausprobieren willst:
Gibt es für einige Cent in jeder Drogerie, oder mische dir sie selber aus Heilerde (die du ebenfalls dort bekommst) und gewöhnlichem Leitungswasser.

...zur Antwort

Ja, diese Leute verwenden dann wie 90% aller Pasavecard User einfach kein Konto. Das heißt sie laden die Karte niergendwo auf ein Konto und bezahlen mit dem Guthaben, sondern direkt mit dem Code.

...zur Antwort

Nein, diese sind nicht gefährdet da sie auf dem Gerät oder einer micro sd karte liegen, gruß GFF42 ^^

...zur Antwort