Guten Abend,

wenn du wirklich auf der Schwersten Stufe 30 min gefahren bist sollte dir selber klar sein das du kein Anfänger bist also denke ich deine Frage ist Satire

...zur Antwort

Guten Abend,

ich empfehle dir zum Hausarzt zu gehen dich krankschreiben zu lassen und bei einem Psychiater Professionelle Hilfe zu suchen

...zur Antwort

Guten Abend,

du solltest versuchen mit jemandem darüber zu sprechen, entweder Eltern Freunde oder Portale

https://krisenchat.de/

nummer gegen Kummer (116111)

und dich an einen Psychologen wenden

du kannst auch deine Eltern fragen ob sie dir helfen falls du Angst hast dich selber darum zu kümmern

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

lg

...zur Antwort

Guten Abend,

also es ist sehr normal dass das Herz kurz einmal stolpert da brauch man sich keine Sorgen machen

wenn du jedoch Angst hast kannst du bei deinem HA nach einem EKG nachfragen um zu sehen ob was mit dem Herzen ist

lg

...zur Antwort
Kennt sich jemand mit ventrikulärer Tachykardie aus?

Hallo, liebe Leute. Bin die letzten Wochen am durchdrehen und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das ich sehr oft Salven von Extrasystolen habe. Die kommen vor allem nach körperlicher Aktivität (Sport,Arbeit, Masturbation (sorry Leute)) vor und sehen in etwa so aus: Mein Herzschlag ist generell dann höher natürlich und dann habe ich Salven (zwischen 3 und 15) dieser Extraschläge. Zwischen den schnellen Schlägen kommen dann immer wieder"normale" Schläge(dann Pulseythmus ungefähr 80 und 2-3 Schläge) bevor mein Herz dann wieder bei einer Frequenz von 100-120 ist (Immer in Ruhe). Beim Ausatmen tendiert mein Puls eher Richtung normalität und beim Einatmen eskaliert er. Wenn ich nicht aktiv auf meinen Puls achte fällt es mir meistens nicht auf und ich habe auch keinerlei andere Symptomatik wie Leistungsabfall oder Schwindel, außer Panik und damit eingehende Atemprobleme etc. (Leide generell an Panik attacken und Hypochondrie) Generell leide ich mehr oder weniger konstant an Extrasystolen die ich zum Beispiel durch simples tiefes einatmen triggern kann, wobei ich dann 1-3 extraschläge pro Atemzyklus habe, oder in dem ich meine Körperlage von sitzend zu stehend ändere. Meistens fällt mir die Symptomatik abends auf und verschlimmert sich unter Panik.

Habe extreme Angst davor, dass es sich um VT handelt und nicht um normale Extrasystolen und sich das zu Kammerflimmern entwickeln könnte und würde mich freuen wenn jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen teilen könnte und mir (hoffentlich) auch meine Angst nehmen kann.

Habe vor zirka 2 Jahren einen komplett-checkup mit Langzeit EKG & Blutdruck und Ultraschall gehabt, der unauffällig war, außer Extrasystolen.

Bin 29J,M,83kg, bei 1,73cm und Raucher. Arbeite körperlich und bewege mich durchschnittlich viel.

Hoffe auf Erfahrungen und vielen Dank im vorraus. ❤️

...zum Beitrag

Guten Mittag,

ich würde dir empfehlen nochmal beim HA ein EKG zu machen

...zur Antwort

Guten Abend,

ich würde dir empfehlen dich damit beim einem Arzt zu melden damit ein blutest gemacht wird es abzuklären

Lg

...zur Antwort