Du brauchst  keine Angst zu haben! ;)

Leider weiß ich es nicht ganz genau (Da zweifeln bestimmt alle dran) ob es Geister

wirklich gibt. 

Aber böse Geister gibt es nicht. (Und wenn,  nutzen sie gelegentlich deine Angst aus und tauchen in deinen Gedanken auf. Sie werden stärker in dem du an sie glaubst. Was der Fehler bei den meisten ist.) -- (Böse Geister sind nämlich etwas dümmer, weißt du?^^ Sie können nur von der Angst leben, dabei gibt es doch so viel schönes woran man denken kann, oder? Dann, wenn du keine Angst zeigst, leben sie auch nicht ;))

Ich kann dir das versichern, dass du  nichts zu befürchten hast^^. Denke nicht an sie und sie existieren nicht. Denke an die schönen Dinge und lass dir dein leben nicht von diesen Quelgeistern (die nicht real sind!!!) vermiesen, okaaay? =)

Viele liebe Grüße wünscht Ghostbuster Fussel *lächel* ^^

 

...zur Antwort

Jop! Ich glaube jedenfalls, dass es "Aliens" auf irgendeinen Planeten, in irgendeine

Galaxie gibt. ;)

Ob Aliens wirklich einmal auf der Erde waren....(Wir waren ja auch noch nicht auf ihrem Planet^^)

ich weiß nicht....  Vielleicht... Vielleicht auch nicht.... ;D

Naja....

Die "Aliens" können ja auch so weit wie wir entwickelt sein. Warum glauben wir eigentlich immer, dass Aliens klein, grün, hässlich, schleimig und ein oder mehrere (*schüttel*) Augen haben? *seufz* (Vielleicht finden sie unds ja total abscheulich!^^

***Ihhh!!! Wer hat schon zwei Augen!! Und was sind das für eklige Dinger... die Aus dem Kopf wachsen!! Ahhh*** -- Vielleicht denken sie soetwas.....

Vielleicht.... aber nur vielleicht.... Stellen sie sich  jetzt gerade die selbe Frage wir du... Und sie sind genau so ratlos....

Werden sich irgendwann unsere Wege kreuzen?

Wer weiß das schon...

...zur Antwort

Coole Frage^^ Hab noch nie so wirklich darüber nachgedacht... müsste mal Anfangen :) Um ehrlich zu sein, habe ich mich nie richtig mit diesem Thema beschäftigt. Doch wenn ich diese Frage so ansehe. Muss ich grübeln ^^ Und das ist der Beweis das diese Frage ein "Daumen hoch" verdient hat.

...zur Antwort