Nachnamen? (Geschichte)

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nun, Samantha ist in Italien eigentlich kein gebräuchlicher Vorname, allerdings könnte ich mir eine "Samantha Corelli" vorstellen.... Oder Corner - das wäre sowohl ein italienischer als auch ein Amerikanischer Nachname. Weiters vielleicht Goldoni, Caroli, Corbini oder Mazzini.

Für amerikanisch/englische Namen Ahern, Carnegie, Lambert.... eine deutsche Sam könnte Paulsen, Baum, Hohenstein oder Fellner heissen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
30.05.2012, 13:48

danke für den Stern!

0

Hallo, anouk00. Hier ein paar Vorschläge: Olivera, Mc Duncan ( überhaupt schottische Namen - grins außer nat. Mc Do...oder Leod), da Silva, Orton, Goldhagen, Castellani - mehr fällt mir erst mal nicht ein. Viel Erfolg mit der Geschichte, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Samantha Chaves
  • Samantha Moreno
  • Samantha Cruz
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samantha Winton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ...

Samantha McFadden

Samantha Dearing

Samantha Firestone :D

Samantha Adams

Samantha Rodriguez

Samantha O'Grady

... Hm. Schon bisschen schwiierig, hoffe war etwas dabei, was du nutzen kannst und wenn nicht, gibt es sicher ein paar Nebenfiguren, die sich über Nachnamen freuen ^^

Fussel sendet nette Grüße aus ... (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USA/England:Tenner, Jayce, Maisy, Reed, Mahony, Malloy, Decker, Lawrence, Borden...

Spanische: Martinez, Diaz, Cortez, Sanchez, Esposito

Wenn du noch welche brauchst melde dich einfach. Ich schreib auch und bin Mittlerweile Meisterin der Namen = )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creamy13
10.11.2013, 18:33

Ach ja? Weißt du welche für: Jacqueline Jessica Carlotta Samantha Bianca Maja Fiona ? Müssen nicht deutsch sein.

0

Hey. Schreibe ebenfalls ein Buch. Aber wie wärs mit Samira als Vornamen? Und Nachname vielleicht Nickles, oder Croft?

Hoffe ich konnte dir helfen. Lg Weni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Goldbach schön. Oder: Noelle. Albath. Beilke. Wolff. Kurek.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Di Lauro

da Silva

Fernández

capone

Also die namen finde ich perönlich ganz schön. Viel spaß noch beim schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

harris, burtka, radnor, smulders, hannigan, segel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?