Gedichte/Sprüche/Weisheiten gesucht! (:

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So.... Sprüche die unter die Haut gehen??

Oh.. man^^ Ich kann dir ja mal ein paar meiner lieblings Sprüche schreiben, die worüber ich mich auch freuen würde, wenn mir jemand ein Buch voll dieser Sprüche schenken würde :)

"Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Türe klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

"Sei du selbst und habe den Mut es ganz zu sein!"

"Das einzig gefährliche am Fliegen ist die Erde..."

"Wiedersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst... :)"

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher..."

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."

"Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten"

"Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen."

... Es gibt so viele schöne Sprüche. Das ist nur ein auszug meiner "Lieblings Sammlung" ^^

Ich hoffe dort sind einige dabei, die du nutzen kannst^^

Liebe Grüße - Fussel

Eine frage im vorraus->sollen diese sprüche und Gedichte über deine Mutter gehen oder ist es egal welche Art?

Ballern 23.06.2011, 18:46

Also diese Weisheiten eher generell, sowas wie lass dich nicht unterkriegen und sowas. Also Lebensweisheiten halt.

Und bei den Gedichten habe ich noch keine ganz klare Vorstellung. Sicherlich kommen welche mit rein in der ich ihr Sage wie dankbar ich ihr für alles bin und wie lieb ich sie habe, aber auch "normalöe" Gedichte sind gefragt ;)

0

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

Liebe das Leben und du wirst sehen, auch im Alter ist es noch schön.

Lebe heute, denk nicht an morgen und mach dir keine Sorgen.

Ein Griesgram wird nicht alt. Er verschwindet bald.

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.

Indianische Weisheit

Ballern 23.06.2011, 21:22

wow, schön. (:

0

ja gib in google sprüche oder weisheiten ein, dann hast du 1ooo

Ballern 23.06.2011, 18:55

Google ist mir nicht unbekannt.. Aber ich Frage nicht umsonst hier. Es geht ja nicht um irgendwelche Geburtstagsgedichte blabla. Sondern Um Sprüche die unter die Haut gehen, so für jeden Tag.

Und dachte mir, vllt hat hier jemand noch einen in Erinnerung.

0

Was möchtest Du wissen?