Nicht direkt schwarz sondern ein bisschen helleres.

P.s total hübsches Kleid :)

...zur Antwort

Oh man also erstens was ist das für ein Freund der lauter Scheiß über dich erzählt wenn er betrunken ist. Das geht ja mal gar nicht. Zweitens wenn du noch nicht so weit bist dann LASS ES!!! Dein erstes mal soll doch was besonderes werden oder? Und das geht erst wenn du soweit bist. Rede einfach klar und vernünftig mit ihm und erklär ihm alles!!!

...zur Antwort

am 11. September 2001 sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center geflogen. Im Film ist Taylor zu diesem Zeitpunkt auch in diesen Gebäuden. Das war ein Attentat welches hauptsächlich von Osama bin Laden geplant worden ist. Ca. 3000 Menschen starben dabei.

...zur Antwort

Das ist ein Teil aus einem Pferdelexikon ich hoffe es hilft :)

"Viele Pferde fressen gerne Bananen. In Bananen ist wichtiges Kalzium, Kalium und Magnesium enthalten. Pro Tag sollte das Pferd nicht mehr als eine halbe bis eine ganze Banane bekommen, wenn regelmäßig Bananen gefüttert werden. Größere Mengen an Bananen können beim Pferd Auslöser für Hyperkaliämie oder Herzschädigungen sein.Pferde können auch mit anderen exotischen Früchten oder Zitrusfrüchten gefüttert werden, wenn sie sie mögen. Orangen sind beispielsweise wertvolle Vitaminquellen. Mehr als ein bis zwei Orangen pro Tag sollte das Pferd jedoch nicht erhalten. Im Gegensatz zu anderen Haustieren haben Pferde ein äußerst sensibles Verdauungssystem, weshalb man sie nicht als "Restefresser" missbrauchen sollte. Gemüse und Früchte, die an das Pferd verfüttert werden, sollten in einwandfreiem Zustand sein."

...zur Antwort

Ziemlich schwere Frage :)

1 .Naruto ich finde er hat sich in Laufe der Serie echt gemacht

  1. Kakashi vom ersten Moment an schon genial

  2. Shikamaru einfach nur der Hammer

  3. Gaara der ist so heiß!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.