Bei Apple wegen Bewerbung melden,aber wie?

Hi liebe Community, am 17.10 war ich im Rahmen eines Garantiefalls im Applestore und während mein Handy ausgetauscht wurde, hatte ich ein kurzes, aber sehr interessantes Gespräch mit dem Senios Storemanager. Wir kamen darauf zu sprechen, dass ich mich bereits bei denen beworben hatte, jedoch nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten habe. Daraufhin bot er mir ab, meine Bewerbung am Folgetag hinzubringen in den Store und meine dann auch persönlich zu empfehlen, sodass ich eben schnell dort einen Job bekomme.

Gesagt getan. Ich zog mir ein gutes Hemd an, schrieb die Bewerbung auf Deutsch und Englisch, weil der Storemanager nur Engslisch sprach, brachte sie vorbei und jemand anderes nahm sie an. Sie meinten sie melden sich bei mir.

Wie ihr euch denken könnt ist bis heute nichts gekommen. Anzumerken ist auch, dass die Bewerbungen normalerweise zentral geregelt werden. Sprich: der Store sagt wir brauchen welche und dann kümmert sich Apple selbst um neue Einstellungen, was es schwierig macht eben dort jetzt jemanden zu kontaktieren, weil meine Bewerbung eben über den Store geht. So nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe die Nummer von Store. Meint ihr ich soll dort jetzt mal anrufen? Wenn ja, was soll ich dort fragen, zumal die Personalentscheidungen dezentral geregelt werden?

Zu mir: Ich habe Abitur gemacht, sehr viel ehrenamtliche Leistungen vorzuweisen, spreche fließend Englisch (Gastelternaufenthalt in Oxford und London, mit Besuch einer privaten Schule) , kurdisch, erweiterte Grundkenntnisse in Spanisch, kenne mich mit PC und IOS -Geräten bestens aus. Dazu kommt, dass ich Erfahrungen im direkten Kundenkontakt habe.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und entschuldige mich jetzt schon einmal für eventuelle Rechtschreibfehler, weil ich das eben schnell am iPad geschrieben habe.

...zur Frage

1.für einen appleshop bust du definitiv überqualifiziert
2. Apple zahlt verdammt schlecht was ich weiß
3. Wie kommt es das du dich so gut mut technik auskennst aber ein ios gerät hast
4. Ich würde einfach noch mal vorbeischaun oder anrufen und wenn du keine Rückmeldung bekommst probier es doch bei mediamarkt oder saturn... da musst du dich bei mehr als 5 geräten auskennen und mit apple musst du auch kaum was machen (zumindest wenn du ein guter angestellter bist)
LG Julian

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.