du hast deine tage doch schon bekommen?! nein du bist 100% nicht schwanger ;)

...zur Antwort

man kann wenn man die nachricht bekommen hat das w-lan ausschalten die nachricht lesen und danach wieder einschalten. dann war man nicht online aber die hacken sind blau

Lg fruchtzwerg;)

...zur Antwort

meine mom hatte mit meinem dad auch solche probleme. wie wärs wenn der vater das kind von den großeltern abholt und später wieder hinbringt? so kommt ihr euch nicht mehr in die quere:/ oder über das jugendamt treffen falls die großeltern zu weit weg wohnen?

die polizei bringt nur für den moment etwas. wenn er sich aber in der gegenwart der polizisten auch so benimmt hast du aber zeugen und das ist ja nicht schlecht;) du könntest auch versuchen das sorgerecht zu bekommen. bei so einem vater sicher nicht schwer zu bekommen..

Lg fruchtzwerg

...zur Antwort

mach dir da nicht so einen kopf.. manche sachen fallen nur einem selbst auf und man macht sich umsonst verrückt und ey der pickel bleibt doch nicht für immer;)

lg und viel glück bei deinem date;)

...zur Antwort

man muss leider bis 18 in die schule7ausbildung (es ist egal welchen abschluss du hast) leider:/

Lg fruchtzwerg

...zur Antwort

als eine freundin bei mir übernachtet hat hab ich mitten in der nacht ihr bett genommen und es abgezogenXD das find ich viel schlimmer al zu labernXD

...zur Antwort

jeder kann mal ein zwei korbe bekommen aber das ist kein grund sein herz zu verschließen... jeder hat schon mal einen korb bekommen...ja sogar ich und wie du siehst hab ich überlebt wer weiß vlt hast du dich immer in die falschen verliebt und jetzt kommt die richtige

kopf hoch das wird schon noch ;)

lg fruchtzwerg

ps wie alt bist du eig? 15?dein leben fängt doch grad erst an?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.