Bei uns war das auch mal so.Wir mußten das Baby anfassen da die Mutter es nicht angenommen hat. Ich hab das Hasi Baby dann mit einer Flasche aufgezogen. Es ist schön gewachsen und so war auch alles ok. Das ist doch nicht IRGENDEIN menschengeruch, ist doch Deiner, und da es Dein Hase ist, wird es nicht so tragisch sein. Eine andere Häsin von uns hat 6 Junge geworfen, das Nest war so unpassend, hinter der Schlafzimmertür. Da haben wir ihr die Babys in Ihren Käfig gelegt, damit sie es dort besser haben, sie hat nur etwas rumgestampft weil sie böse war, aber nach ein paar Minuten war alles vergessen, und sie haben alle zus.gekuschelt. Süß solche Hasi Babys ne.

...zur Antwort

Also ich gehe regelmäßig ins Sonnenstudio, meine Haut ist also schon gebräunt, den Bronzer mache ich hauchdünn ins Gesicht, das gibt einen schönen Schimmer. Aber ich denke auf total blasser Haut sieht es nicht gut aus. - Oder regest Du von so einem Selbstbräuner-Puder ???

...zur Antwort