was genau ist denn bitte bronzer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es auch verwenden, um das Dekolleté zu modellieren. Dadurch kann man optisch mehr Oberweite zaubern ;). Außerdem kann man Bronzening Powder auch für den ganzen Körper verwenden, wenn man schon vorgebräunt ist. So erhält die Haut einen goldenen Schimmer und wirkt seidig und schön gebräunt. Aber hellhäutige Menschen sollten das Produkt nicht verwenden, denn es wirkt sonst nur unnatürlich. Für helle Haut gibt es aber auch spezielle Bodylotions, die Schimmerpartikel enthalten und so helle Haut zum Strahlen bringt.

Also ich gehe regelmäßig ins Sonnenstudio, meine Haut ist also schon gebräunt, den Bronzer mache ich hauchdünn ins Gesicht, das gibt einen schönen Schimmer. Aber ich denke auf total blasser Haut sieht es nicht gut aus. - Oder regest Du von so einem Selbstbräuner-Puder ???

nein ich rede wirklich vom bronzer da mir das eine freundin "sehr ans herz gelegt hat" weil man dadurch "einfach besser aussieht"...

0

das ist sonnenpuder und das trägt man nicht wie rouge auf, sondern im ganzen gesicht, das sieht dann aus wie richtige bräune, wenn man es richtig macht, versteht sich!

ja aber das trägt man ja nicht auf auf arbe und beine auf... und nun fragt man sich doch wohl irgendwann "wie kommt es das dieses mädchen dort vorne total braun im gesicht ist aber ihre arme und beine total blass".... denn bei einer natürlichen bräune wird man ja nicht nur an einer stelle braun...

0
@user263

ein bisschen bräune sollte schon vorhanden sein, eh man sich das ins gesicht "klatscht"!xD

0
@MikuMaus

hmm trotzderm wird das gesicht doch dann dunkler, als der rest oder ? normalerweise versucht frau immer zu vermeiden das ihr fondation dunkler ist als ihre eigene hautfarbe... aber anderen scheint es ja wirklich zu gefallen.. naja danke aufjedenfall für die antwort ^^

0
@user263

schau dir mal ein paar stars an, dann siehst du wie gut es aussehen kann. - bitte:)

0

Was möchtest Du wissen?