Heyhoo also, wir haben 3 Katzen, klar ist das Katzen angst haben vor lauten geräuschen.

Unser Kater ist auch schonmal ausgebüchst. Er war 3 Monate aus erlibnisjagd.

Wir haben uns höllische sorgen gemacht, waren geden tag draussen im gebiet & park und haben mit einer leckerli dose geraschelt und seinen Namen (Sammy) gerufen.

Immer erfolglos. Mitten in der Nacht (Zumglück Sommer + Fenster auf + Nachts wach geblieben) hat er draussen im Hof sehr laut miaut. Ich habe meine schwester dazu geholt und wir haben ihn auf dem Hof gefunden. Leider sehr stark abgenommen + Einen Reißzahn verloren. Am nächsten Tag waren wir sofort beim Tierarzt und nach einigen Wochen war er wieder top fit :) Heute gehts ihm immernoch gut.

Ich wünsche viel Glück dabei. Ich weiß wie es ist wenn die Katze wegläuft. :/

...zur Antwort

Versuch ersteinmal deine Ohrringe mit ein bisschen Spucke zu "befeuchten" ( :D ) und dann ziehst du dein Ohrläppchen nach unten wackelst ein bisschen und dann müsste es durch flutschen.. kann ein bisschen dauern aber bei mir hats auch funktioniert :)

...zur Antwort