Die kleinen sollten mindestens 10 besser 12 Wochen bei der Mutter bleiben. Geschlechtsreif werden sie ab 13 od. 14 Wochen.
LG

...zur Antwort

Malia: 4 dieser Name sagt mir nicht so zu

Valentina: 2 finde diesen Namen sehr schön, der Name muss aber zum Nachnamen passen

Lenya: 1 finde ich am schönsten

Samia:1 ich finde Samira schöner aber dieser Name gefällt mir auch sehr gut

Elin: 4 ich habe diesen Namen noch nie gehört

Amanda: 2 finde ich im englischen ausgesprochen recht schön

Valeria: 2 ich würde Valerie besser finden

...zur Antwort

Ronja, Samira/Samyra, Carla, Linea, Zoé, Cécile, Tessa, Tamara, Tatjana, Ashley, Sarina, Syna/Sina, Timea, Melina, Melissa, Monica, Raffaela, Chantalle, Larissa, Mina, Yasmina, Tanja, Amber, Mariella, Svenja, Annika,

...zur Antwort

es muss nicht heißen das man aufmerksamkeit wil, schon mal nachgedacht das diese Leute evtl. riesige Probleme haben zu Hause oder so? Man sollte nicht über Menschen urteilen, obwohl man den Hintergrund der ganzen Sache nicht kennt.

Ich habe mich auch 1 Jahr lang geritzt und bin den ganzen Sommer mit langärmeligen Sachen rumgelaufen und das ist noch auffälliger als so zu tun als wäre nichts und einfach so wie die anderen halt auch sind tun.

man kann ja auch mit keinem über die Probleme reden weil das könnte man sich ja auch nur ausgedacht haben und es wird geredet das man aufmerksamkeit will, dann fangen viele sich halt an zu ritzen. manchen Leuten würde es ohne Narben und Wunden nicht mal auffallen das es einem sch**** geht.

Also urteilt nicht über andere Menschen, solange ihr nicht die ganze Geschichte kennt.

...zur Antwort

Schau mal auf thesimsresource

...zur Antwort

Es könnten flohbisse sein aber wenn du sicher gehen willst such einen Arzt auf

...zur Antwort

Frag deinen FA

...zur Antwort

Das ist ganz unterschiedlich
Eine meiner Nachbarinnen bekam sie mit 9
Eine verwandte bekam sie erst mit 17
Und ich bekam sie mit 12.

Hast du denn schon weiß Fluss?
Wenn ja der weiß Fluss dauert ca. 1-3 Jahre und dann wirst du bald deine erste Periode bekommen.

Achtung! Nicht jeder hat weiß Fluss , da kann es auch sein das sie plötzlich einsetzt.

...zur Antwort

Hallo, also an deiner stelle würde ich das baby behalten, da eine Abtreibung dich seelisch sehr belasten kann und es eigentlich ja "Mord" ist

Du kannst dir das noch überlegen bis das baby auf der Welt ist, da du es zur Adoption freigeben kannst

Abtreiben ist da wirklich die aller aller aller letzte Wahl

Aber es muss jeder selber wissen

Ich wünsche dir viel Glück, und mach dir nicht zu viele Gedanken darüber du hast ja noch zeit

...zur Antwort