Sims3 reagiet nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich habe heute genau das gleiche Problem erlebt nur hat bei mir der erweiterungspack "einfach tierisch" nach 1 Monat nicht mehr funktioniert dann hab ich nur mit der original disk gespielt und heute war dann das ganz gleiche wie bei dir

Ich kann auch nicht sagen was das ist aber wenn du was raus gefunden hast kannst du dann kommi schreiben?
Ich würde es auch machen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLupin
10.08.2016, 12:57

Hallo! Ich habe die Einfach Tierisch-Disk raus- und wieder reingemacht und konnte dann eine Aktion wählen. Ich habe Einfach Tierisch deinstalliert und den Laptop neu gestartet. Dann hab ich es wieder neu installiert und dann hat es geklappt, Ich hoffe, es klappt auch bei dir!

LG MrsLupin

0

Was möchtest Du wissen?