Welche ist die beste Marke von Babyflaschen?

7 Antworten

Eine "beste " Marke gibt es glaube nicht. Es gibt aber keine schlechten Fläschchen die in Deutschland im Handel erhältlich sind. Kommt immer drauf an was man als Eltern bevorzugt und mit welcher Flasche+Sauger das Baby gut klar kommt. Wir verwenden von Anfang an für unseren Sohn die Flaschen von NUK und fahren ganz gut damit.

Ok gut danke :)

0

Es gibt keine beste Marke aber ich würde an deiner stelle zum füttern eine mam Flasche nehmen da die kleinen damit nicht so viel Luft schlucken und sie dann nicht so schnell bauchweh bekommen

Für den teeist es eigentlich egal da kannst du alle Marken nehmen die dir zusagen

LG
Ich hoffe ich konnte helfen

Philips Avent. Vor allem, wenn du Muttermilch abpumpst und mit der Flasche fütterst, da der Sauger der Brustwarze ähnlich ist. Nur sollte man die Sauger nicht in den Geschirrspüler tun, die verfärben sich dann gelb ^^

Kann man stillen und Flaschennahrung kombinieren?

Wir bekommen im Juli unser Baby und ich wollte ihn so gut es geht zwischen 6 und 12 Monate lang stillen. Allerdings würde ich es schön finden wenn der Papa Abends eine Flasche gibt. 1. für die Bindung und 2.um besser vor dem Schlafen zu schauen wie viel getrunken wurde.

Ich werde natürlich auch Milch abpumpen aber ginge es auch Fertig Milch Abends zu geben? Meine Überlegung war das er dann schon den Geschmack kennt falls er mal bei Oma ist. Außerdem soll diese ja stärker sättigen und somit das Baby länger schlafen.

Oder ist das ehr schlecht da vielleicht eines bevorzugt werden könnte. Nehmen Babys die gestillt werden überhaupt eine Flasche mit fertig Milch an?

Was für Vorteile oder Nachteile hätte das zufüttern?

...zur Frage

Wie Stillkind an die Flasche gewöhnen?

Hallo meine lieben und zwar geht es darum meine Tochter ist gerade Mitte 7 monate und ein absolutes stillkind :) mittlerweile seit paar tagen isst sie mal ein Gläschen aber Nur Früchte ! Brei lehnt sie total ab und Gemüse Gläschen ( auch selbst gekocht) mag sie nicht immer und wenn Nur paar löffel dann wars das . Mein Problem ist jetzt sie trinkt aus der Flasche Saft ...Wasser ..Tee , nur keine Milch :/ ich hab oft abgepumt und es kommt echt wenig raus habe das Gefühl sie wird langsam nicht mehr satt . Sie isst ja tagsüber höchstens ein Gläschen Obst und dann zum schlafen immer die brust aber meine sorge ist echt das sie nicht mehr satt wird und langsam wird meine brust immer leerer und kleiner ... die rechte brust produziert schon seit ein Monat keine Milch mehr und die linke wird immer kleiner :( hab echt angst das sie bald auch nicht mehr produziert und deswegen würde ich sie gerne langsam an die Flasche gewöhnen damit wenn mal was ist sie auch die Milch aus die Flasche nimmt ... sie wird nachts zu oft wach zum nuckeln da sie kein schnuller nimmt finde ich auch nicht schlimm aber langsam möchte ich ihr das alles abgewöhnen weil mir das echt sorgen macht das es bald alles weg fällt für sie (ungewollt ) habt ihr vielleicht Tips für mich wie ich ihr dir Milch aus Der Flasche angewöhne? Oder ist es normal da der sag Reflex mit dem alter stärker wird das die brust dann schneller leerer wirkt?

...zur Frage

Reinigungsautomat für Babyflaschen?

Hi, gibt es eine Maschine / Automaten die Babyflaschen automatisch reinigt? Quasi einen "kleinen" Geschirrspüler für Babyflaschen ... ohne immer gleich den großen Spüler anzuschmeißen oder die gute alte Handwäsche?

...zur Frage

Stillen + abends Pre-Milch. Wie vorgehen?

Hallo,
meine Tochter ist 4 Wochen alt und seeeehr hungrig. Stille voll.
Nun überlegen wir abends noch zuzufüttern.
Nur wie gehe ich da vor?
Bringt das dann meine Milchproduktion durcheinander?
LG

...zur Frage

Wie bekomme ich den Milchgeruch aus den Babyflaschen raus? Ich habe die Flaschen schon abgekocht

bzw. auch mal nur heißes, abgekochtes wasser in die babyflaschen getan nur leider habe ich den geruch immernoch nicht rausbekommen. bekommt man den überhaupt raus?

...zur Frage

Was bedeuten die Masseinheit auf Babyflaschen?

Also nicht die Millilitermasseinheit sondern diese andere mit der Bezeichnung UK fl oz oder so ähnlich??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?