sag ihnen, du zahlst künftig deine miete und deine lebenshaltungskosten alleine...

...zur Antwort

was soll daran jetzt "schlimm" sein, wenn du es gerne trägst?

...zur Antwort

keine ahnung,wie wir eurer beziehung helfen sollen.

natürlich gibt es menschen, denen "blümchensex" reicht.. du kannst andere nicht ändern. nur dich selbst. wenn du auf härtere gangarten stehst, dann musst du dich trennen.

...zur Antwort

welche tipps erwartest du? wieso wissen deine eltern nix vom dem sprechtag?

...zur Antwort

das sind fragen, die dir keiner 100% korrekt beantworten kann. die sind von AG zu AG unterschiedlich.

...zur Antwort

gratis kannst du das natürlich. aber an einem ort, der nicht dir privat gehört, braucht es zuweilen eine genehmigung.

...zur Antwort

wieso hast du eine rechnung "gefunden", die dich nix angeht?

und wieso hat seinerzeit die KK den aufenthalt nicht bezahlt?

alles in allem w´ürde ich sagen NICHT DEINE BAUSTELLE...

...zur Antwort

da wären bilder hilfreich.

retro ist doch derzeit total angesagt.....?

...zur Antwort

der markt hat nicht auf dich gewartet..................

...zur Antwort

mit russisch fährst du in der geschäftswelt sicher gut. spanisch kann fast jeder...

...zur Antwort

du solltest nicht verallgemeinern. ich fürchte mich nicht vor dem tod. denn er gehört zum leben dazu

...zur Antwort

erwachsene haben andere sorgen als kinder.. oft sogar existenzielle.. wie bezahle ich meine miete?

wie schaffe ich meine arbeit?

...zur Antwort