Findet ihr es schlimm wenn man als einziges Mädchen im Sportunterricht ein Trikot anhat?

9 Antworten

Nein, alles okay so. Zum Sport trägt man nunmal Sportkleidung. Das ist Kleidung, die bequem ist, einen in der Bewegung nicht einschränkt und die es verträgt durchgeschwitzt und entsprechend gewaschen zu werden. Ein Trikot entspricht diesen Punkten.

Wenn du gerne Fußball spielst, dann ist das allein dein Ding. Dies ist nicht als besonderes männliches oder weibliches Verhalten einzuordnen. Frauen spielen auch gut Fußball, es ist nur weniger populär, weil es das eben noch nicht so lange gibt und viele eben noch der Meinung sind, Frauen wären zu doof für Fußball.

Letztendlich sind deine Mitschüler einfach ihrem Alter entsprechend furchtbar unreif. Mach dir nix draus und bleib wie du bist.

Hör nicht darauf, was die anderen sagen. Als ich noch zur Schule ging, hatten die meisten von meinen Mitschülerinnen auch Trikots an, einige aber nicht. Das lag aber auch daran, weil der Großteil der Mädchen auch in unserem örtlichen Handballverein war. Diese Trikots wurden häufig getragen, aber auch "normale" von anderen bekannten Sportvereinen.

Ich finde nicht, dass ein Mädchen gleich "männlicher" wirkt, nur weil es ein Trikot trägt. Das ist in meinen Augen normale Sportkleidung :D

Hey! Ach das ist Gerede. Du passt halt nicht zu 100% mit den Vorstellungen von anderen Leuten zusammen. Aber letztendlich musst du dich gut fühlen und wenn du Spaß daran hat und dich wohl fühlst ist es doch egal, was die anderen reden.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, ist doch toll, wenn jemand ist, wie er ist!

Wieso machen sich Frauen/Mädchen gerne lustig über Penisse von Typen?

...zur Frage

Frage an die Mädchen. Worüber redet ihr gerne?

Hiiii Leute, ich bin männlich und 14. Und ich wollte einfach mal fragen, worüber ihr Mädchen so allgemein villt. gerne darüber redet. Am Besten nennt ihr nicht das ganze "redet über Lieblingslied/Farbe"- Zeugs. Villt. eher spezieller. Kann auch lustig sein ;)

...zur Frage

Angst nach dem Sportunterricht zu duschen?

Männlich 14 würde gerne nach dem Sportunterricht duschen (Lehrer erlaubt es auch ) habe jedoch Angst wenn ich die Mitschüler nackt sehe einen Städer zu bekommen

...zur Frage

Kann man sich denken dass ich mich schneide?

Hey, ich wollte fragen ob sich jemand denken kann dass man sich ritzt wenn man im Sportunterricht lange Pullis (hoodies)Anhat..? Ich trage halt langes weil ich mich verletze (bin in Therapie) denkt es der Lehrer vielliecht nichts oder die schüler

Lg

...zur Frage

welche größe fürs Eishockeytrikot?

Also.. ich steh voll auf Eishockey und wollte mir jetzt ein Kölner Haie Trikot kaufen, bin mir aber absolut nicht sicher, in welcher Größe. Ich bin ein Mädchen, etwa 1.69 m groß und trage normalerweise Größe s. Habt ihr irgendwie ne Ahnung in welcher Größe ich mir das Trikot kaufen soll?

Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich sportlicher wirken?

Ich bin ein Mädchen, einigermaßen sportlich gebaut und joa. Ich würde aber gerne auch äußerlich total sportlich wirken, sodass man denkt Mann ist die sportlich! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?