Du kannst natürlich nichts dafür, dass ihr in ein Übungsgefecht reinkommt :D das Spiel verschiebt euch ja nur, während es weiter nach einem Match sucht. Ist wahrscheinlich auch dazu gedacht, damit einem während des Wartens nicht allzu langweilig wird. Trotzdem...ich finde es auch nervig, weil ich natürlich viel lieber sofort spielen würde, als dort die Zeit zu verschwenden :/

...zur Antwort

Auf keinen Fall Nacktbilder!Erzähle ihm doch etwas,was nur ihr wisst oder etwas anderes,was euch einmal passiert ist.Wenn er dir immer noch nicht glaub,dann schlag doch einfach vor,dich mit ihm zu treffen.

...zur Antwort

Bei uns ist das immer so:Wer sich auch im Unterricht besonders cool vor den Lehrern verhält,ist beliebt und manche brauchen einfach um beliebt zu werden einen Flügelmann.Das heißt,dass z.B. ein oder mehrere von deinen Freunden anderen Leuten erzählen,wie cool und schön du bist.;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.