bleach ichigo gesicht

bleach ichigo - (Anime, Bleach)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird später noch richtig krass mit dem inneren hollow, aber supi dass du dir die beste animeserie anschaust viel spaß^^

Um genau zu sein handelt es sich hierbei nicht um ichigo sondern um seinen inneren Hollow,der besitz über seinen Körper ergriffen hat,das erkennt man daran,dass die maske nich vollständig ist :D

So halb.

Rukia wird von ihrem Bruder (Kommandant der...ich glaube 6. Shinigami-Einheit) und Renji Abarai (Vizekommandant der 6. Einheit) zurück in die Soul Society gebracht, aber Ichigo kann die drei noch beim "Aufbrechen" treffen, wo Rukias Bruder ihm seine Shinigamikräfte entzieht.

Urahara findet Ichigo und trainiert ihn 10 Tage lang, um Rukia vor der Todesstrafe, weil sie ja ihre Shinigamikräft auf Ichigo übertragen hat, was ein schweres Vergehen ist, zu befreien. Dort muss Ichigo mehrere PRüfungen bestehen. Die zweite Prüfung besteht daraus, aus einem sehr Tiefen Loch zu klettern, während er einem Fesselkido unterliegt. Außerdem ist seine Kette zum Konpaku getrennt, weshalb sich diese selbstständig innerhalb von 2 Tagen (oder 3?) auffrisst. Ist die Kette weg, verwandelt sich Ichigo in einen Hollow. Dies geschieht FAST! Bei ihm bildet sich zuerst die Maske anstelle dass er sich zuerst auflöst und woanders wieder zusammensetzt, da Ichigos Widerstand so groß ist. Schließlich kann er doch noch während der Verwandlung in einen Hollow seine Shinigamikräfte zurückerlangen, es hat sich nur die Hollowmaske gebildet.

Bist du fertig, habe ich viel geschrieben! O.O

Perfekt, genau so passiert es :)

Bleach ist eh der beste Anime :)

1

Was möchtest Du wissen?