Verrückt werden bei Babygeschrei?

ich babysitte gelegentlich, doch jetzt haben die eltern, bei denen ich auf einen 5 jährigen aufpasse, ein baby bekommen & vorgestern war ich mit dem 9 monate alten baby alleine zu hause & es hat fast durchgehend geschrien, ich habe alles versucht, dass es leise ist, aber es hat einfach nicht aufgehört, ich habe dann die eltern angerufen, welche mir sagten, solche weinattacken hat sie fast jeden abend.

ich bin aber schon nach ca. 10 minuten total verrückt geworden, fast schon aggressiv (keine angst habe nichts schlimmes mit dem baby gemacht :D), sodass ich meine mutter angerufen habe, dass sie vorbeikommt, weil ich sonst das kind einfach in dem zimmer gelassen hätte & es weinen lasen. ich weiß dass klingt vielleicht etwas brutal, aber ich werde auch immer gleich aggressiv & wütend wenn ich nur ein baby oder kleinkind in der öffentlichkeit schreien höre. also nicht richtig aggressiv, aber innerlich bin ich halt total genervt & das immer.

nun habe ich aufgehört mit dem babysitten, nur noch kleinkinder (4-5 jahren) da diese mir nicht soo sehr aufregen.

aber nun habe ich mir gedanken gemacht, ich würde es verstehen wenn ich eine mutter wäre, dessen kind jeden abend jahrelang schreit & sie dann ausrastet, aber doch nicht schon nach 10 minuten.

ich dachte frauen sind dafür da, um kinder zu bekommen, dann dürften sie doch eigentlich auch nicht genervt vom kindergeschrei sein oder? bin ich einfach nur nicht geeignet für ein kind oder ist das abnormal?

...zur Frage

Ich denke es ist ganz normal, dass einem so ein Babygeschrei am nerv gehen kann. Und ein Kind einfach schreiend im Zimmer zu lassen, ist auch oft eine Erziehungsmethode. Solang das Kind nichts wichtiges mitteilen will (Hunger, Hosen voll ect) kann man dem Kind so zeigen, dass es nur durch Geschrei keine Aufmerksamkeit bekommt.

Inwiefern das brutal ist, kann ich nicht einschätzen ...

Ich glaube aber nicht, dass du ungeeignet bist zum Babysitten... Vielleicht gewöhnst du dich eines Tages daran bzw lernst damit am Besten umzugehen (: Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du alt genug und bereit für Kinder bist, wirst du schon damit klarkommen (;

...zur Antwort

man kann schon... aber vorallem mit der Kombination von Alkohol und Antibiotika kanns sehr schnell unangenehm werden. Das geht dann nämlich ordentlich auf Leber und Magen und die meisten müssen sich ordentlich übergeben. Wenn man keine Antibiotika nimmt, ist es sicher trozdem nicht förderlich für die Genesung. Krankheit und Alkohol sind auf jeden Fall keine gute Kombi, aber solangs nicht regelmäßig 'passiert' sollten keine gravierenden Folgeschäden entstehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.