wenn du so muffe hast kannst du den empfang auch ablehnen, dann gehts zurück

...zur Antwort

Arzt war gemein... muss morgen wieder hin und hab angst...

Hallo,

ich bin heute spontan zum arzt, da ich ein gesundheitszeugnis fuer meine arbeit brauche... Der arzt war sehr unfreundlich : meinte ich wuerde stinken (obwohl ich und die schwestern nix bemerkt haben!!!) und ich sei fett... (bin etwas zu schwer, aber nicht fett!!) Und hat mich nur angemeckert... Hat den zettel zwar ausgefuellt, aber meinte fuer den hepathitisb test braeuchte ich nev blutabnahme... ich hab nur gefragt ob der nicht enfach im pc sieht das ich geimpft bin und gleich meintr er: ja, dann lass ichs halt!! musst du sehn ob die das akzeptiern ohne hepatitis b nachweis!! dann ist der rausgerannt und hat den zettel vorne abgegeben.... ich soll den jetzt am montag abholen... da steht jetzt nur das ich gesund bin, das wars... nix mit hepathitis b :/ Danach hat er den blutdruck gemessen und ich war so nervoes, das er zu hoch ausfiel... Ich bin immer extrem nervoes beim arzt und ja... jetzt hat er mir nen zettel hingeknallt und meintr im schlimmen tonfall: machn termin zur langzeitbluttest, der hohe blutdruck ist schon erste nachwirkung vom fett sein!!! Jetzt muss ich morgen deswegen dahin und hoffe ich krieg dieses geraet von den schwestern und nicht ihm, da ich echt angst vor dem habe... war heute so happy und jetzt nur down... :/ ich wollte auch wegen dem bluttest noch fragen ob dies noch machen koennem, aber der zettel ist ja schon weg... geht das trd noch??

wie soll ich jetzt damit umgehen?? habe angst vor morgen und montag... wenn ich den zettel und hepathitis b nachweis habe, will ich niewieder dahin... :/ ich koennte echt heulen...

...zur Frage

du hast freie Arztwahl, wenn der wirklich so gemein war dann gehst du zu einem anderen Arzt. Und der meinte keinen Langzeitbluttest sondern ein Langzeitblutdrucktest, der geht über 24 Stunden und tut nicht weh, du bekommst eine Manschette an den Arm und die mißt regelmässig deinen Blutdruck. Aber wie gesagt, dieser Arzt hätte mich das letzte Mal gesehen.

...zur Antwort

Freunde bleiben oder ignorieren zum zurückgewinnen?

Hallo Leute :)

Ich und meine Freundin waren nun mehr als ein Jahr zusammen und haben uns dann getrennt. Es gab danach immer ein hin und her. Mal waren wir wieder ne Woche zusammen und dann halt nur noch Freunde+ usw. Nach dem wir das letzte mal auseinanderringen meinte sie dass sie überhaupt keine Gefühle mehr für mich hat. Ich wollte ständig mit ihr Zusammen sein jedoch hat sie immer Schluss gemacht. Sie hat mir gesagt das sie unbedingt noch mit mir Freunde sein will und das sie nicht will das wir im Streit auseinander gehen. Als ich gesagt hab das es keine andere Möglichkeit für mich gibt als im Streit auseinander zu gehen hat sie fast angefangen zu heulen und ich hab einfach meine Sachen gepackt und bin weg gegangen.Ich kann es nämlich nicht ertragen NUR noch Freunde zu sein weil ich sie noch total Liebe :(

Jetzt meine Frage. Denkt ihr ich sollte mit ihr befreundet sein oder sie komplett ignorieren? Denn ich hab so überlegt wenn wir noch freunde sind gibt es vielleicht noch eine kleine Chance das sie sich wieder in mich verliebt. Oder auch wenn ich sie Ignoriere dass sie anfängt mich zu vermissen. Denn Ich liebe sie noch sehr stark und möchte unbedingt mit ihr zusammen sein.

Ich versteh ebenfalls nicht wie sie auf einmal keine Gefühle mehr für mich haben kann, wir waren mehr als ein Jahr zusammen und plötzlich ist alles Weg. Erinnert sie sich etwa gar nicht daran was wir für eine schöne Zeit miteinander hatten? Ich habe wirklich alles für sie damals getan :( Ich leide wirklich stark darunter :(

Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

ich verstehe das du leidest weil du sie noch liebst. Und du fragst: erinnert sie sich gar nicht mehr daran? Ich denke das wird sie schon tun, allerdings ist eine Erinnerung an schöne Zeit was anderes als jemanden zu lieben.

Du solltest den Kontakt zu ihr, zumindest für eine Zeit, abbrechen damit du Abstand gewinnen kannst.

...zur Antwort

weil eine zwei auch ne schlechte Note ist...

entweder du bist ein unheinlich blöder Troll oder du brauchst mal nen guten Psychotherapeut

...zur Antwort

wenn das nicht aufhört würde ich mal einen Internisten/ Psycholgen aufsuchen.

...zur Antwort