Hallo HannahMaria1998,

das Gegenteil von unempathischer Mensch, bedeutet mehr oder weniger, eine Person hat wenig bis gar kein Mitgefühl. Empathische Menschen fühlen bei Niederlagen anderer kurz mit und empfinden Mitleid, während dies unempathische Menschen nicht tun. Prinzipiell denke ich, dass die Meinungen da auseinander gehen. Einerseits könnte man behaupten unempathische Menschen konzentrieren sich mehr auf sich selbst und das ist positiv, andere verschmähen Sie als teilnamslose kühle und kühne Menschen.

Zusammengefasst glaube ich, dass ist Geschmackssache und kann von Person zu Person so verschieden sein, wie die eigene Meinung zu wichtigen Thematiken im Leben.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

Gruß Franziska

...zur Antwort

Hallo einfachnurraus,

beim Reiten ist es wichtig, dass jeweilige Pferd nicht in der Bewegung zu stören. Mehr oder Weniger heißt das, auf keinen Fall die Beine ausstrecken. Man sollte generell bei einem Ausritt, eine Verbindung zu seinem Tier aufbauen, d.h. nicht steif wie eine Statue auf deinem Pferd sitzen, aber auch nicht wacklig, wie ein Pudding. Man muss versuchen sein Gesäß auf die linke und rechte Seite gleichmäßig zu verteilen und locker, aber nicht zu locker zu sitzen.

Ich hoffe das ist dir eine kleine Hilfe und bringt dich weiter.

Gruß Franziska.

...zur Antwort

Hallo Yonsi,

bei einem Diaphragma sollten man so einiges beachten. Es hat Vor- als auch Nachteile, welche es mit sich bringt. Zum Beispiel ist ein Vorteil, dass man es 2h vor dem Sex einsetzen kann und nicht kurz vorher benutzt, wie ein Kondom. Ein Nachteil ist das es Übung erfordert es einzusetzen und dadurch die Sicherheit vermindert werden kann. Des Weiteren schützt ein Diaphragma im Vergleich zu einem Kondom nicht gegen sexuell übertragbare Krankheiten.

Eine Möglichkeit die Sicherheit mti dem Verhütungsmittel zu erhöhen, ist ein Diaphragma-Gel zusätzlich zu benutzen. Eine 100%ige Sicherheit wirst du leider nie haben können gegen eine Schwangerschaft. Wichtig ist, dass du es nach dem Sex mind. 6h an seinem Platz lässt, um eine sicheren Schutz zu gewährleisten. Ich hoffe die Informationen helfen dir ein wenig weiter, bei deiner Kaufentscheidung.

Gruß Franziska

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.