Hey,

ich würde sagen es kommt darauf an, wofür dein Hausarzt diese Information braucht. Wenn er das nur aus privatem Interesse wissen möchte (wovon ich mal nicht ausgehe) wird das vielleicht eher schwierig, aber um dir die bestmögliche Behnadlung bieten zu können und damit keine wichtigen Informationen übersehen werden, ist es auch ziemlich wichtig, das sich die Ärzte über deinen Zustand austauschen.

LG Franzi

...zur Antwort

Hey,

Ich habe mal bei einem Praktikum in der Probezeit per Telefon gekündigt. Das kam natürlich nicht so gut an das ist klar, war aber auch möglich. Die schriftliche Kündigung muss man dann natürlich in jedem Fall unterschrieben nachreichen oder der Frima zuschicken.

LG Franzi

...zur Antwort

Hey,

Am besten wäre es für dich wohl, wenn du anfängst ein Instrument zu lernen. So bekommst du ein viel besseres Verständnis und Gefühl für die Musik und kannst sie selber machen.

LG Franzi

...zur Antwort

Hallo, verbinde dein Handy doch mal via Kabel mit deinem Mac und probiere aus, ob ITunes so eine Möglichkeit anbietet. Sonst such doch mal auf Google, es gibt bestimmt ein Program, was man sich dafür runterladen kann.

...zur Antwort

Hey,

also ich habe die Beats von Dr. Dre und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit:)

...zur Antwort