Wenn dich zuvor noch niemand reiten gesehen hat und nicht weiß wie du reitest und wie das pferd auf dich reagiert wird dich niemand alleine mit seinem Pferd ins gelände lassen da dort die pferde auch immer noch ein stück schreckhafter sind als in der halle da könntest du dann schon eher auf kooperation hoffen.

LG Franz

...zur Antwort

Hey lamyde

Vielleicht kannst du ihm ja einfach mal was fragen sodass ihr dann ins Gespräch kommt z.b. fragen was er so für Hobbys hat oder was er einfach so mal gerne macht und wenn du da irgendwas interessant findest kannst du ihn drauf ansprechen dann kommt ihr bestimmt ins Gespräch und dann ist auch die Peinliche stille weg.

Dann kannst du ihn auch am ende des Schultages oder wann anders vielleicht mal Fragen ob ihr euch treffen wollt und dann könnt ihr ja zum Beispiel ins Kino gehen da redet man zwar erst nicht so viel aber danach könnt ihr euch über den Film unterhalten.

Wenn ihr euch dann offener gegenüber seid frag ihn doch einfach ein oder zwei Tage später ob er dich liebt oder mit dir zsm sein will

Wenn es dir an Selbstbewusstsein fehlt rede doch einfach mit deinen Freunden drüber das hilft bestimmt oder wenn es dir peinlich ist mit ihnen über sowas zu reden oder du angst hast das sie es ausplaudern höre ich dir auch gerne zu☺

LG Franz

...zur Antwort