Is der auf englisch ?

...zur Antwort

würdest du dir denn mal wünschen für einen Tag tot zu sein um zu sehen welche Menschen wirklich traurig sind ?

wenn ja dann schätz ich dass das die Aufmerksamkeit ist die dich reizt

...zur Antwort

liebe kann manchmal vergehen, vielleicht lieben sie sich nicht mehr so wie früher, und ich glaub dass dadurch dass sie ein Kind haben vielleicht es nicht über sich bringen sich von dem andern zu trennen

...zur Antwort

Zwei Freunde, die begierig danach waren noch mehr zu lesen , standen in der Bibliothek, während sie redeten ,dass sie wenig über die unterschiedlichen Völker wissen.

vllt ja so

...zur Antwort

Ich bin zwar nicht direkt magersüchtig,hab aber eine atypische Anorexie, also esstörung wo noch offen ist ,ob die zur bullimie oder Magersucht hinführt.

ich Versuch ja echt daraus zu kommen aber das geht halt einfach nich so von einen auf den anderen Tag normal zu sein.

und wenn ich mehr esse um da mal rauszukommen dann fühl ich mich noch schlimmer in meinem Körper als zuvor.

wie so ein teufelskreislauf

bist du noch magersüchtig?bzw wie viel wiegst du und wie groß bist du?

...zur Antwort

Ich würde weder so tun als ob es dir egal ist,noch zwanghaft um sie kämpfen.

an deiner Stelle würde ich einfach auf Abstand gehen, also wenn ihr grad schreibt,ka ob ihr überhaupt noch schreibt dann nur das nötigste antworten wie „ok, na dann, jo“ und sowas auch wenn das sicher hart für dich ist wenn du sie so sehr liebst. Aber es heißt ja nich umsonst man will das haben was man nicht hat und vllt wird sie dann merken dass sie dich unbedingt zurück will .

aber Versuch auf gar keinen Fall sie zwanghaft zurückzuerobern indem du ihr die ganze Zeit sagst bzw schreibst wie sehr du sie liebst.

und wenn sie tatsächlich nicht zu dir zurückkommt, dann hat sie dich einfach nicht verdient, wenn es ihr egal ist dass sie einen Menschen für den sie alles ist gehen lässt.

...zur Antwort

Kindische freunde. Was tun?

Heyy Ich bin 14 und musste die 8.klasse wiederholen. Ich hasse die schule. Meine neuen freundinnen sind ziemlich kindisch. In der klasse davor hatte ich meine zwei besten freundinnen. Bei ihnen kann ich einfach wirklich ich selbst sein. Sie sind mir sehr wichtig .Allerdings hätte ich auch gerne ne gute freundin in der neuen klasse. Anfangs habe ich mich gefreut, dass ich so schnell freundinnen gefunden habe, doch jetzt fühle ich mich bei ihnen nicht mehr wohl. Ich bin immer bei zwei Mädchen mit denen ich in der schule sehr viel mache und bei denen ich auch immer in der pause bin. Doch sie sind ziemlich kindisch. Sie lachen über alles und hüpfen ganz aufgedreht über den schulhof. Die kitzeln sich immer gegenseitig und schlagen sich aus Spaß und das finde ich immer einfach nur kindisch. Ich steh dann immer daneben und beobachte sie. Wenn sie mich auch kitzeln wollen oder so weiche ich aus. Die eine will die ganze zeit Händchen halten. Wenn zum beisliel der weg mal eng ist drückt sie sich immer in die mitte rein, sodass ich dann hintendran laufen muss. Ich hasse es wenn sie sich immer so in die mitte drückt. Sie ziehen sich auch immer total kindisch an. Also normalerweise ist es mir relativ was andre anhaben aber dann sagen sie immer dass sie ihre klamotten so toll finden. Ich weiss es gibt auch noch andere Mädchen in der klasse, aber die sind eigendlich alle mindestens genauso kindisch. Sie schmeissen mit papierkugeln und lachen sich immer halb tot. Ich hasse es in die schule zu gehen weil ich mich dort einfach nicht wohlfühle. Ich will aber auch nicht gar keine freunde in der klasse haben. Ich weiss nur nicht was ich machen soll. Ich würde die schule gerne genießen und sie nicht als qual sehen. Ich denke mal der text hört sich ziemlich unreif an aber naja ich wisste nicht wie ich es besser formulieren sollte. Was soll ich tun?

...zur Frage

So sind halt 8klässler,aber wenn du wirklich ein großes Problem damit hast,dann sag ihnen einfach wie unwohl du dich dabei fühlst

...zur Antwort

Jeder Mensch ist besonders und da muss es nicht immer auf das Aussehen drauf ankommen

...zur Antwort

Wenn du dich nicht traust ig eine Person anzusprechen,dann reiß dich zsm und machs trotzdem.

Kann dir doch egal sein,was er/sie über dich denkt

...zur Antwort