Ist das Handy benutzt oder ganz neu?

...zur Antwort

Schenke ihm kein nacktbild von dir. Was geht ihm deine Geschlechtsteile an? Sende ihm bitte nichts. Wer weiß was er mit diesen Bildern alles anstellt

...zur Antwort

War ich nur ein kleiner Zeitvertreib?

Hallo,

Es geht um einen Mann den ich vor kurzem kennen gelernt habe.

Er hat mich eines Tages in Facebook angeschrieben und haben auch gleich unsere Handynummern ausgetauscht.

Aber es war von Anfang an komisch. Er meldete sich eher wenig und wenn dann erst teilweise Abends um 10 Uhr. Wir haben dann kurz getextet wimmelte mich aber dann auch gleich mit einen Gute Nacht ab.

Ab und zu schrieb er dann am nächsten Tag früh sofort zurück.

Er sagte mir dann letztens das er interesse hat mich kennen zu lernen, was mich sehr freute. Trotzdem war der Kontakt wenig.

Nach längerer Überlegung schreibte ich ihn eine Whats app Nachricht das es mir zu wenig Kontakt ist und ich denke das es so nichts wird. (Das war an einen Sonntag). Kurz darauf kam eine Nachricht das er nicht den ganzen Tag schreiben kann wenn er unterwegs ist. (War in Facebook aber des öfteren online!). Er fragte dann auch ob wir mal was zusammen unternehmen. Ich schrieb ihn das wir das gerne mal machen können. Darauf kam sofort: ´´Heute kann ich aber nicht´´ war ja nie die Rede von jetzt gleich sofort.

Am nächsten Tag und mit mehreren Gesprächen mit Freunden teilte ich Ihn mit das ich keine Lust auf Spielereien habe und es mir so vor kommt als würde kein Interesse bestehen. Die letzte Nachricht war von ihm das er es nicht versteht warum er Spielereien machen würde und ich mir das ja bestimmt überlegt habe. Seitdem kam nie wieder eine Antwort. Das ist nun 4 Tage her.

Meine letzte Nachricht an ihm war: das ich mich nicht von ihm verarschen lasse und ich von ihm nichts mehr wissen will. (war extrem sauer)

Was haltet ihr davon? Ach ja er ist 33 Jahre

...zur Frage

Halte dich von solchen Leuten fern. Die bringen dir oft nichts gutes :)

LG Fragspidey

...zur Antwort